Brustmuskeln ? -> (Hühnerbrust -.-" )

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brustmuskeln ? -> (Hühnerbrust -.-" )

Hallo :) ,
    ich brauch Hilfe :P ich finde meine brust ist einfach zu schmächtig und
    würde dies gerne ändern ... allerdings weiß ich überhaupt nicht wie :confused:

Könnt ihr mir vll paar Homeübungen reinposten? Es ist mir nur wichtig , dass es
    intensiv ist oder halt sehr effektiv und relativ schnell Erfolg bringt ..

Habe nur 2 kurzhanteln, die ich aber ungerne benutze ... (Alt und unzuverlässig)
    Aber würde sie trotzdem benuzen wenn was damit anzufangen ist ;)

Ich hoffe auf paar hilfreiche Post :)

Mfg NiGGy
  • Hmm... ich weiß ja nicht wie ergeizig du an die ganze sache rangehst... aber
    wenn genug wille da ist würde ich mal rudern gehen... Aber nicht mit sonem
    Paddelboot ;)

Ich und mein Bruder sind zwar generell von der statur her nicht gerade schmächtig sondern eher etwas kräftiger.... aber als wir mit dem rudern
    angefangen haben im verein, haben sich unsere körper sehr stark verändert.
    Du trainierst da nicht nur die Brustmuskeln sondern auch Arm, Rücken, Bauch und Beinmuskeln...

Und rudern generell ist sehr entspannend... wenn du nicht die möglichkeit dazu hast, würde ich in ein fitnesstudio gehen... die haben auch sehr sehr viele möglichkeiten damit du dich fithalten kannst...

würde dir empfehlen mal bei dem nächsten McFit reinzuschauen...
    kost 15€ und kannst 24/7 trainieren...

lg rave
  • HI =)
    danke ersma zu den Vorschlägen :)

@hathat
    Ja, die liegestützden....kla die werde ich auch wieder angehen wenn
    nix anderes mehr kommt. Hatte mal damit aufgehört weil meine Handgelenke
    irgendwie mal begonnen haben zu schmerzen.:confused:

@raveshow
    Rudern ist sicherlich sehr gut für den Körperbau...allerdings kann ich nicht
    noch einen Sportverein beitreten ... ich spiele schon in einem Fussballverein
    und das nimmt auch schon seine Zeit. Dazu kommt Abi & meine Freundin , die
    auch was von mir haben wollen ^^
    McFit würde mich schon intressieren...allerdings haben wir kein McFit hier bei uns:D

Naja ich bräuchte halt paar Übungen für zuhause.
    Hoffe da kommen noch paar Vorschläge :P (abgesehn von Liegestützen :rolleyes: )
    Trotzdem Danke an raveshow & hathat

Mfg NiGGGy
  • mh also sicherlich sit der butterfly seht gut und effektiv für brustmuskeln!
    allerdings brauchst da ne maschine oder gehst ins studio!
    eine andere sache:
    drück mal deine handflächen aufeinander, so das die ellenbogen nach nach außen zeigen, das ist auch für die brust!
    LG snowfire
  • Kauf dir ne Stange für Klimmzüge, kannst dir dann die stange in den Türrahmen klemmen und ein wenig längerdrehen, dann rutscht die auch nicht mehr, gibts in jedem guten Sportladen (Sport 2000 habe ich meine gekauft), und dann machst du Klimmzüge,...aber so, das der handrücken in deine richtung zeigt, d.h. du kannst deinen handrücken küssen wenn du oben bist:löl:

Anfangs wirst du nichtmal einen schaffen, die sind halt ein "wenig" schwerer als diese Kinderklimmzüge,....:)
    Und dann steigerst du dich, ich war innerhalb von 2 wochen auf 6, dann nach nen Monat auf 12 und bin nun bei 22......und man sieht es dir an,...desweiteren kannst du doch auch einfach auf nen Spielplatz gehen und dort die Klettergerüste zum trainieren missbrauchen, so machen mein Kumpel und ich es immer,....viel Erfolg beim Abi,...

MFG

TheGodlike

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• dass hört sich ja mal richtig geil an Godlike.. machst du dass dann jedesmal wenn du dran vorbeiläufst? Wie fertig ist man danach? Stell mir dass so vor: Aufstehen, auf dem Weg zur Küche -> Klimmzüge, Frühstück Bad -> auf dem Weg zum Schlafzimmer KLimmzüge -> umziehen zur arbeit fahrn -> auf dem weg zum AUto -> KLimmzüge. Ist das realistisch? und was machst du derweil mit deinen Oberschenkeln? naja werds vllt mal antesten.

Mfg
    Fraggla
  • Ich habs 2mal am Tag gemacht, morgens nach dem aufstehen und der kippe :P und dann abends nochmal.
    Morgens ist man nicht fix und fertig danach, wenn man abends aber noch weggehen will, lieber danach machen :)
    Jetzt mach ich einmal am Tag auf dem Kinderspielplatz, da ist ein Reck und Kletterstangen.
    Für die oberschenkel mache ich folgendes: Aufm Spielplatz ist ne Leiter, senkrecht aus Stahl, wo kleine Kinder hochklettern können. Ich hänge mich dann da dran (Füße zwischen den Sprossen einklemmen) und baumel dann mit dem Kopf nach unten. Dann einfach mit dem Kopf an die knie und diese küssen :) Ist gut für die Bauchmuskeln sowie Rücken und Oberschenkel.

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• joo niGGGy,

Leute die keien Zeit für Fitnessstduio haben so wie ich hehehe müssen sich halt zu hause weiter helfen!
    Hier mal 3 verschiedenen Varianten wie man Liegestüzten machen kann:

-- Also normal wie sie jeder macht. Man beachte Körperspannung, Ifnger zeigen nach vorne, beim runterpumpen einamten, beim hochpumpen ausatmen, hände müssen beim runterpumpen auf höhe der brust sein
    -- Dann gibst die langsame Art. Normale Liegestüze aber wenn du runterpumpst unten halten udn bis 5 zählen
    --Dann gibst noch die für die inner Brust.(Was für geübte, sollten man vorsichtig mit anfangen :P) normale Liegestützt Postition, aber die hände ansatt seitlich zusammen so das sie ein Dreieck bilden udn dann pumpen (sehr effektiv)

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Wenn fragen einfach PN to me :P

Viel Spaß beim pumpen bb

So kannst du mit diesen Übungen dir deien eigene Trainigsplan zusammen basteln. Am besten machst du pro Tag 3 Sätze a 10-15 wiederholungen, dabei reicht es aber wenn du einer der ausgewählten Übung machst. Zwichen den Sätzen immer 1- 2 Minuten Pause. Wenn du beim 3. Satz locker die 15 Wiederholungen schaffst kannst du auch 15-20 machen.
  • @TheGodlike: Wie machst du das? Hast du die Staneg ziemlich weit am rand eingeklemmt, sodass deine Hände sozusagen unterm Türrahmen sind und du dich davor hochziehst? Anders kommste ja eigentlich nicht weit, da ne Tür ja nur um die 2 m hoch ist...
    Aber deine Angaben finde ich doch sehr unrealistisch. Ich mache schon immer solceh Klimmzüge und obwohl ich fast nie welche mache, schaffe ich über 20...

Deine zweite Übung ist denke ich nicht sehr gesund für den Rücken...
  • Also an deiner Stelle würd ich die Hanteln benutzen.
    Leg dich auf den Rücken und streck die Arme aus, dann beide arme gestreckt zusammenführen und das 12 mal in 3 Sätzen (also 3x12 Ausführungen ^^ )
  • Für die Liegestütze:
    Wenn du die Hände nah aneinander machst trainirscht du die armmusklen also mach sie weiter auseinander dann gehts auf die Brust...
    Ansonsten würde ich sagen jkaauf dir Hanteln und trainier damit, geht einfach viel schneller ;)
    GReez,
    quicky
  • Ich finde die besten fortschritte fürs zuhause trainieren sind:
    Liegestützen arme halt weit raus strecken bis du nur noch sehr wenig halt hast und dann pumpen (atmung wurde schon erklärt)
    ungefähr so 6 mal runter hoch und dann 1/2min pause und das drei mal also 3sätze a 6wiederholungen
    weil beim training ist das nähmlich desto weniger desto mehr und nicht anders wie viel denken aber halt regelmäßig

oder auf den rücken hinlegen und mit den hanteln in den Händen (am anfang möglichst wenig gewichte benutzen sonst ist das ungesund) hoch und runter

hab da ein paar links falst du die haben willst:D

das wars MfG
    Milas
  • du hast kurzhanteln.
    kauf dir ne bank oder geh in park mit den hanteln ( sieht zwar doof aus, ist aber effektiv)
    und mach KH bankdrücken und KH schrägbankdrücken und als abschluss noch fliegende.
    Dazu isst du ordentlich, da du fussballer bist, musst du viel mehr essen als normale Leute weil dein Kalorienverbrauch höher ist.

mfg scarface1
  • buttermilch schrieb:

..blödsinn über mir

Spar dir solche Kommentare wenn du sie nicht einmal begründest!
    Achte desweiteren mal auf deine Ausdrucksweise, siehe deinen vorigen Post.
    Dieser hat nicht sonderlich zum Thema beigetragen.
    Er hat nach Übungen zuhause gefragt.

itsjustme
  • Gibts es eigentlich noch so was wie nen Expander? :D

Damit hab ich früher immer trainiert. Ansonsten Liegestützen aller Art.

Das langt zum Aufbauen. Für richtig wohlgeformte Brust brauchst Kurzhanteln und eine Bank.

Und eins ist immer wichtig.

No Pain !! No Gain !!!

Lass es schwitzen :D
    [SIZE="2"]Stolzes Mitglied des [-187-] und Jünger von Habibi^187 [/SIZE]