Alle W-doof Einstellungen weg

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle W-doof Einstellungen weg

Hi,
    gehoert zwar eig. nicht hier her, aber Softwareprob. habe uich net gefunden, also ich habe des Problem, das als ich vorhin den PC hochfuhr die fehlermedlung kahm, des ein zugrif auf die einstellungen nicht möglich wäre, wg. fehlenden rechten, bin aber admin am PC. Da hat er dann die default einstellkungen alle geladen, also Browser auf default, Hamatchi, Schnellstart, usw... der Ganze desktop...

Kann ich die alten einstellungen irgendwie wiederherstellen?

PLZ help

MFG
    Stef

Edit
    Habe bemerkt des eiss jetzt einen neuen Dukumente und einftellungsordner gibt, der alte heißt Stef und der neune Stef.STEFAN
    ich werde die daten aus Stef mal in Stef.STEFAN Kopieren und den PC restarten.

EditEdit
    Alle ORdner und Datewien, die möglcih waren ( Szstemdateien die am laufen sind gehen net( sin [berftragen, und habe schon fast alles wiederherrgestelt, aber des deisng stimmt nich nicht -.-
    UND weiß einer, wo ich einstellen kann, aus welchem Ordner er die Einstellungen beziehen soll? wär sehr nett, des ich die alten sys wiedernutzen kann...
    MFG
  • Stefaninio schrieb:

die fehlermedlung kahm, des ein zugrif auf die einstellungen nicht möglich wäre, wg. fehlenden rechten

Geht es eventüll auch etwas präziser?

Die Ereignisanzeige ist dabei dein Freund.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.