Erstes Mal

  • Frage

  • Frido
  • 4739 Aufrufe 78 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi! =)

    Ich habe mal heute eine für mich sehr wichtige Frage:

    Da ich mit meiner Freundin nun schon eine ganze Weile zusammen bin (im Dezember sind es dann schon 6 Monate:) ) möchte ich gerne mit ihr schlafen.
    Das währe dann für sie als auch für mich das berühmt, berüchtigte 1. Mal :)
    Nun stellt sich mir die Frage, worauf ich denn so nun alles achten muss, damit es für uns beide ein sehr schönes Erlebnis wird und nicht eine peinliche Katastrophe.
    Habt ihr vielleicht ein paar konkrete Vorschläge? Zum Beispiel wie der ganze "Rahmen" aussehen "sollte"? Ich hoffe ihr postet mal eine ganze Menge ;)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • ihr könnt das nicht planen lass es einfach passieren dann ist es für beide am schönsten als wenn es einen festen "termin" gibt.

    zu den tips.

    vorspiel muss auch beim ersten mal sein und dann halt langsam anfangen euch gegenseitig auszuziehen und für das erste mal würde ich die missonarstellung empfehlen.

    eine peinliche katastrophe wird es nicht werden ihr beide werdet diese nacht nie vergessen und daher nicht als peinlich abstempeln.
  • Ich bin nue teilweise der Meinung wie m4d-maNu.
    Eigentlich spricht doch nichts dagegen,
    wenn du zum Beispiel dein Zimmer romantisch dekorierst (Kerzen, Rosen, usw...)
    Natürlich ist spontan auch nicht schlecht,
    aber ich weiß nicht ob das unbedingt beim ersten Mal klappt.
    Du solltest ihr logischerweise aber nicht sagen,
    das du heute Sex haben willst,
    sondern sie sieht, was du dir für eine Mühe gemacht hast,
    und vielleicht passiert es dann.;)
    Also wäre das sogar noch halb spontan.:D

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Finde die Ideen von den 2 vorpostern ganz gut... Romantisch kommt bei den Mädels immer sehr gut an das mag eigentlich jede Frau!
    Eben so Kerzen und son Zeugs was Kerle ja eigentlich nicht als sooo wichtig empfinden das is immer ganz vorteilhaft :D :D
    Dann noch irgendwie so Liebeslieder laufen lassen (Kuschelrock oder ka)
    und den Rest einfach abwarten.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hmm ... das hört sich doch schon mal ganz hilfreich an... Also Kerzen und Schmusemusik á Kuschelrock:)
    Und sollte ich dann eher langsam an das Thema herangehen, also es ihr von vorneherein sagen, was ich gern machen würde, oder meint ihr, das ergibt sich dann schon von selbst?:confused:

    greeetz Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Also sagen würde ich nix wenn sie es will dann ergibt sich das schon ganz von alleine ^^
    Nachm ersten mal wenns ihr spaß gemacht hat is das was anderes dann kann man hingehn und sagen
    "Weib, ich will sex! HIER, SOFORT und DRECKIG"
    (oder so ähnlich) ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Vielleicht noch einen Guten Tropfen auftischen bei Frauen wirkt das nicht schlecht :D

    Aber sonst wurde alles gesagt, und eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • devilman schrieb:

    einen Guten Tropfen auftischen

    Hmm ... mein Schatz, wird im Februar aber erst 17.^^
    Meinst du das ist dann trotzdem noch eine gute Idee? Und was würdest du dann so empfehlen? Zu der Jahreszeit würde ja eigentlich Glühwein passen ... oder?
    Glühwein --- kuscheln --- hmm, das kann ich mir schon gut vorstellen!:)

    greeetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Also dann würde ich Feuerzangenbowle empfehlen, das Minifeuer ist Romantisch, aber Vorsicht mit dem Punsch, da hat man schnell zu viel von getrunken und dann läuft nichts mehr ;)
    Und 17 ist doch ok, da kann ein Schluck Wein nicht schaden, doch eine Flasche Korn sollte es natürlich nicht sein.

    Aber ansonsten wenn es klappt ein paar Tipps:
    Frauen sind wie Katzen sie mögen es wenn man mit ihnen spielt :) .
    Und las die Sache keine Fünf Minuten Show werden, das kommt nicht gut an.
    Also anständiges Vorspiel usw.
    Damit sollte alles Klappen.
    Und nicht Verklemmt sein. am besten einen Tag Raussuchen wo man super gelaunt ist und die "Ich schaffe alles" Einstellung hat.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • devilman schrieb:

    am besten einen Tag Raussuchen wo man super gelaunt ist und die "Ich schaffe alles" Einstellung hat.

    Also sollte ich mir das dann doch an einen Tag mehr oder weniger "vornehmen" und es nicht so auf mich zu kommen lassen?

    devilman schrieb:

    Frauen sind wie Katzen sie mögen es wenn man mit ihnen spielt :)

    Kannst du mir das vielleicht ein bisschen erklären? Tut mir leid, aber ich bin auf dem Gebiet "leider" ein n00b und ich möchte es so schön wie möglich für meine Freundin gestalten. Kannst du vielleicht ein bisschen was aus deiner eigenen Erfahrung posten? Währe sehr nett ;)

    greeetz & schönen Abend noch,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Da gibt es nichts zu erklären, das muss man halt machen.
    Und wenn ich meine Erfahrungen schildere so das sie dir was bringen wird es von einem Mod gelöscht und ich habe 10% :D
    Daher geh die Sache Locker an, mach dir einen schönen Abend und bei dem Rest kann dir so weiso keiner Helfen, es gibt keine Standart Situationen für Sex. Das ist Individuell.
    So das wars.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • devilman schrieb:

    Und las die Sache keine Fünf Minuten Show werden, das kommt nicht gut an.


    Zeig mir den Typen der beim ersten mal länger durch haltet und ich mein jetzt bezogen auf den SEX also ohne vorspiel....


    ----


    natürlich hast du aber dann recht das ein ordentliches vorspiel dazu gehört nur ist es für einen mann doch ziemlich schwer nicht zu kommen wenn die frau über sein bestes stück streicht und das ne zeit lang auch macht.

    denn das vorspiel muss auch von beiden seiten kommen.



    das mit der romantik kann man schon machen nur wird sie dann sofort wisse was sache ist und dann könntest du es ihr auch gleich sagen... Was allerdings keine Gute idee wäre.
  • m4d-maNu schrieb:

    das mit der romantik kann man schon machen nur wird sie dann sofort wisse was sache ist und dann könntest du es ihr auch gleich sagen... Was allerdings keine Gute idee wäre.

    Du meinst also, das Romantik fehl am Platze ist? Hmm ... naja eigentlich bin ich relativ romantischer typ, aber wenn das dann gleich von ihr falsch auf gefasst werden kann ist das natürlich doof ...
    Was währe dein Vorschlag denn, für den "Rahmen" ?:)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • schaut euch einfach einen film an....
    natürlich keinen kriegsfilm oder drama, der film kann schon romantisch sein oder du lässt sie einfach den film aussuchen.


    am bessten wäre es natürlich wenn ihr euch den film am abend von bett aus anschauen könntet, so fallt es net auf das die rollläden unten sind so das keine sau rein schauen kann.

    schau den film an mit ihr an und fang einfach an ihr sanft über den körper zustreichen. du wirst damit sicher ihre aufmerksamkeit bekommen, dann küss sie bzw küsst euch gegenseitig. so das ihr irgendwann den film total vergesst.

    (ich weis nun ja net wie weit du gehen darfst bei ihr, daher bring ich nun mal eine variante wo du halt schon ran darfst)

    küsst euch immer intensiver und fang langsam an deine hände unter ihr ober teil auf dem bauch zu legen und streichel sie weiter. dann fang an sie langsam auszuziehen fang mit den oberteil an und schau was sie macht. (in der regel wenn sie es auch will wird sie dir dein oberteil auch ausziehen) das halt immer so steigern bis ihr nichts mehr anhabt. bis es aber soweit ist das ihr beide nackt seit könnte schon der erste peinliche moment kommen... der BH für einen ungeübten ist es schwer ihn mit einer hand aufzumachen und somit müsstest du mit beiden händen ihn öffnen was die erotische situation einbisschen drüben kann.

    Dann das übliche vorspiel halt.... Peeting etc. (hof mal ich hab peeting richtig geschrieben :) )

    Führ den nächsten schritt wird es schwer, da du ja in deine Freundin nicht reinschauen kannst. Sprich du weist net ob sie auch sex will... (einfach reinstecken ist da nicht drinnen).

    Ich Persönlich hab es bei diese Situtation beim ersten mal gelassen, ab diesen Zeitpunkt haben wir (meine freundin und ich) öfters rumgemacht. Aber wir hatten noch keinen SEX.

    Erst nach so den 10-12 mal rummachen hatten wir sex, wir haben davor aber unabhängig oft drüber geredet. Da wir beide einfach das vertrauen aufbauen müssten für diesen nächsten schritt unserer Beziehung. Wir haben uns darauf geeinigt das sie es mich wissen lässt wenn sie soweit ist für sex. Mir hat meine Freundin es dann beim rummachen ins ohrgeflüstert das sie nun soweit sei.

    Ob das deine Freundin auch macht weis ich nicht.


    (hofe man versteht was ich meine, trotz fehlender grammatik und zahlreichen rechtschreib fehlern)
  • Wow m4d-maNu, das ist ja mal ein beispielhafter Post!:)
    Ja das sind wirklich sehr gute Ideen mit dabei. Ich werde mir das mit dem Film mal durch den Kopf gehen lassen ... aber der Ansatz ist ja wirklich klasse! :)

    m4d-maNu schrieb:

    (einfach reinstecken ist da nicht drinnen)

    :löl: ich glaube auch ;)
    Thank you very very much!

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • danke,
    man tut was man kann um anderen zu helfen und wenn es halt ein themen gebiet ist wo ich an hand von meinen alter einfach mehr erfahrung habe wie du.

    Helfe ich gerne wenn ich es kann...


    Desweitern finde ich es net schwer da ich ein gutes gedächtnis habe und daher mich halt auch nocht recht gut an mein erstes mal erinnern kann. So das ich es einfach so dir beschreibe wie ich vorgegangen bin.


    werd nun ins bett gehen da mein engel schon mekert das ich immer noch auf bin, werd das thread hier aber weiter verfolgen und wäre super wenn du mir später eventuell ein feedback geben kannst ob es mit unter meiner hilfe ein schönes erstes mal bei euch gab.

    Kannst mich auch immer Per PN anschrieben bzw mir das mitteilen fals du der Meinung bist das sollten die anderen nicht wissen


    Good Night & greez maNu
  • Wenns ums saufen geht dann stehen eigentlich die meisten Mädels auf Asti Cinzano weil das Zeug so süß ist. Eine Flasche davon und sie gehört dir ;) (Ich sprech' aus Erfahrung :D )
    Dazu kerzen und irgend nen Film (Titanic, Pearl Harbour usw...)
    Das ist nicht sonderlich Kosten Intensiv und sie wird es sicher mögen.
    Achso und falls du aktuellen Sound brauchst würde ich die Bahar von Popstars mit "Shame" empfehlen! Da steht JEDE drauf!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • alsooo...

    alkohol in maßen! haut euch die birne nicht weg, dann klappst nämlich nich mehr.
    zu dem romantischen kram, wenn ihr ne film anguckt, mach erst den film an und mach dann die kerzen an. fällt nicht alzu sehr auf, dass die kerzen für was anderes gedacht sind. und guckt euch erst 10 min den film an, und dann fangt mit der sache an, nicht gleich schon in der ersten minuten anfangen mitm ausziehen.

    ich würds auch nicht planen, a la heute hab ich sex mit ihr, klappt eh nicht. macht euch ne schönen abend und entweder es passt oder es passt nicht, vergiss die gummies nicht. wenns nicht klappt, musst dus nochmal versuchen - nur dann ist dein joker mitm film gucken verspielt ;). weil 2ma die gleiche aktion hintereinander bringen is schwach, sehr schwach.
  • m4d-maNu schrieb:

    wäre super wenn du mir später eventuell ein feedback geben kannst ob es mit unter meiner hilfe ein schönes erstes mal bei euch gab.

    Kannst mich auch immer Per PN anschrieben bzw mir das mitteilen fals du der Meinung bist das sollten die anderen nicht wissen

    Das werde ich auf jeden fall machen ;)

    n3o schrieb:

    die meisten Mädels auf Asti Cinzano

    Wo bekommt man das jetzt am dümmsten her? :P

    sprudel schrieb:

    ich würds auch nicht planen, a la heute hab ich sex mit ihr, klappt eh nicht. macht euch ne schönen abend und entweder es passt oder es passt nicht

    Das hatte ich auch so nicht vor. ;) Aber gut das du mich darauf nochmal hinwiesen hast. Aber wenn ich ehrlich bin: Irgendwie ist das schon schwer, und mit einer gewissen Vorfreude gehe ich da schon irgendwie ran. Aber du meinst, das ich mich einfach gehen lassen sollte? Ja das hört sich wirklich nicht schlecht an. Wenn es passiert dann passiert es (:) ) und wenn nicht dann ein andermal vielleicht. =)

    So also schon einmal besten Dank an alle die hier gepostet haben! =)
    Morgen werde ich dann zu ihr fahren ... und mal sehen was sich so ergibt ;)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Asti Cinzano bekommst du in jedem besser sortierten Supermarkt.


    Zeig mir den Typen der beim ersten mal länger durch haltet und ich mein jetzt bezogen auf den SEX also ohne Vorspiel....


    Der Typ steht Links oben bei diesem Post:D



    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • ich würde nochnichtmal mehr mit dieser haltung daran gehen, a la heute wird gevögelt. denn dann ist die erwartung zu hoch und wenns nicht klappt "bricht die welt zusammen". macht euch einfach ne schönen abend und wenns dazu kommt, dann kommst dazu. fertig.
    also fahr nicht zu ihr hin um zu vögeln, sondern fahr zu ihr hin, weil du ne netten abend haben willst...dass sich das eine aus dem anderen ergibt, weiss ich auch ;)
  • Naja also wenn ich meine Ehrfahrung mal mitteilen kann, sollte man sich beim 1. Mal nicht unter Druck setzen, denn die Psyche spielt dabei eine ganz große Rolle, denn wenn man sich utner Druck setzt und sich vor Augen hält jetzt muss man "gezwungenermaßen" mit einander das 1. Mal verbringen, dann klappt's meistens nicht.

    Warum wollt ihr die Mädels denn alle abfüllen mit irgendeinem Alkohol? Find ich total blödsinnig... würde ich nicht machen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ehm irgendwie vergesst ihr alle das wichtigste...

    !VERHÜTUNG!

    Wenn du das beachtest ist eigentlich egal was du machst... hauptsache es gefällt euch :D

    Kann dir noch Planet-Liebe.de ans Herz legen... Da wird viel und gut über Sex diskutiert... natürlich auch übers 1. Mal ;)
  • Ich spreche nicht von Abfüllen (!) Ich habe nur gesagt das ein Gläschen Sekt das ganze noch etwas gemütlicher macht und habe auch noch eine Empfehlung gegeben welchen Sekt die Mädels eigentlich ausnahmslos alle sehr gern haben.
    Von besaufen war nie die rede.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]