Gebrauchtwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrauchtwagen

Hi! =)

Ich möchte mir "demnächst" evtl. ein kleines süßes und gebrauchtes Auto zulegen.
    Dabei habe ich so an das "Kaliber" eines Opel Corsa gedacht.
    Aber worauf muss ich beim Kauf eines Gebrauchten so achten?
    Und was für kleine Autos könnt ihr so empfehlen, bzw. mit welchen habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
    Dann postet mal fleißig ;)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Hi,
    so hab ich vor ein paar monaten auch da gestanden.

und ich hab eine schöne umfrage gestartet. du kannst ja mal gucken.

freesoft-board.to/f283/welches…ch-mir-kaufen-178151.html

ich kann die ein peugeot 206 empfehlen kostet knapp 5.000€ und ist ein top auto!
    :klein, schnell, verbraucht wenig, wenn du es über deine eltern versicherst kostet das autochen auch fast gar nix, bis jetzt noch keine reparaturen oder mängel gehabt, sieht gut aus und man kann im innenraum echt viel spaß haben;) zusammen mit einem weiblichen geschlecht *g*)

Mfg ROCKO
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Dankeschön für deinen guten Tipp! :)
    Aber 5000€ sind leider ein wenig zuviel für mich ... in meinem Budget habe ich leider nur 3000€ zur Verfügung ... :(
    Meinst du man bekommt ein schönes Auto mit für so viel Geld und einem Kilometerstand bis 20.000?

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • cooler astra u.s.w.

hallo frido, meine frauen fahren seit jahren kleine opel`s und sind alle sehr zufrieden.....naja,;) musst auf folgendes immer achten : 1. immer synt. öl für das maschinchen, 2. immer ölstand kontrollieren ! dann schaffst du auch locker 200000km, oder mehr....3. defekte Kühlwasserpumpen typ. mangel bei kleinen opel`s...musst öfter mal gucken; wasserstand im ausgleichsbehälter.....gute fahrt, und grüße, pingu52