Wo ist hier der Sinn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist hier der Sinn?

Hi, ich habe die folgende email bekommen und frage mich, was ist der sinn dabei, es wird doch eine ganz normale handynummer genannt. ich denke das ist doch bestimmt eine email die drauf abzielt dass man per handy antwortet und das ganze dann kostenpflichtig ist. aber wie kann das gehen bei einer normalen handynummer?
    (leider kenne ich keine tamara ;) )

Emailtext:
    Seit tagen mache ich mir Gedanken, ob ich dir diesen zeilen schreiben soll oder nicht! Ausschlag geben war gestern Abend. Meine Freundin Sybille und ich haben uns eine Flasche Sekt geteilt. Umso später der Abend wurde umso zärtlicher sind wir beide geworden wir haben uns erst zum anfang geküsst dann wanderten meine Finger langsam an ihren prallen *** was für ein Genuss sie hat mich wie wir uns es schon gegenseitig *** haben on ich einen *** bei mir haben. Erst habe ich gezögert aber dann habe ich ihn einen meinen versteck herausgeholt. Es war ein unglaubliches Gefühl ich frage mich die ganze zeit, wie wäre es wenn du dabei gewesen wärst? Ich denke mal diese Gelegenheit wird sich bestimmt noch mal ergeben:) möchtest du denn dabei sein? Wir haben sogar ein kurzes Video gedreht wie wir uns es gegenseitig machen wie wäre es, wenn du mich einfach mal telefonisch anklingest? Hier hast du meine Rufnummer 0175/97****3 :) Sobald ich etwas von dir gehört habe kann ich dir ja unser Video per mms schicken. Ich würde mich sehr sehr freun, wenn ich ein lebenszeichen von dir bekomme. Jetzt bekommst du noch einen dicken bussy von mir :) bis Bald und vegesse mich nicht :) Tamara
  • Da geb ich 13lackEagle recht.
    Finde diese Art der Mails auch lustig, habe allerdings nie die Zeit den Sachen nachzugehen :( .

Schlimmer finde ich allerdings SMS, die einem Vorhalten, dass in der EIGENEN MMS-Box eine Mitteilung liegt und diese unter XXYYZZ abgerufen werden kann. Das ist direkte Abzocke, weil das teure Nummern sind.
  • Schonmal nachgedacht, dass die "normale" Handynummer einfach bei anruf weitergeleitet wird, unter bestimmten vorraussetzungen kann man sogar zu Sonderrufnummern weiterleiten!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • der betreff war "noch vom letzten mal" und die email addi hat ganz normal ausgesehen, so dass ich mir nicht sicher war ob ich die nicht kenne.
    hab ja auch nur die email geöffnet und keine anhänge oder so.

das ist ja die frage ob man über eine "normale" handynummer reingelegt werden kann so dass man am ende irgendwas zahlen muss oder ein abo hat etc.
    dass es natürlich fake oder blödsinn ist, ist mir auch klar, so gut habe ich mein adressbuch im kopf, dass ich weiss dass ich keine tamara kennen :)