Video-Camcorder mit 20GB Festplatte von JVC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video-Camcorder mit 20GB Festplatte von JVC

Hallo, ich biete folgende Kamera zum verkauf an, da wir sie seit unseren Flitterwochen nicht mehr benutzt haben. Die Kamera ist also 5 Monate alt und kommt mit OVP und Rechnung (Saturn)
      • 3D Noise Reduction (3D NR)
      • Bedienerfreundliche grafische Benutzeroberfläche in mehreren Sprachen, darunter Deutsch, zur einfachen Handhabung und Einstellung
      • Rascher und bequemer Bildzugriff über Indexbilder
      • AE-Programme mit digitalen Spezialeffekten
      • Objektiv/Linse f=2.2~55mm F1.8 27
      • Mehrsprachige Bildschirmmenüs
      • Data Battery (Akku mit Infochip)
      • Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung mit USB 2.0
      • Problemlose Foto-Ausdrucke dank PictBridge- und DPOF-Unterstützung
      • Hochwertiges Softwarepaket für Windows®- und Macintosh-Computer (Dateiverwaltung, Videobearbeitung und DVD-Erstellung)
      • Bis zu 25 Stunden Langzeitaufnahme mit der integrierten 20 GB-Festplatte
      Bis zu 4,5 Stunden MPEG2 Videoaufnahme in höchster Qualität (MOD-Datei)
      25fach optischer Zoom/800fach digitaler Zoom
      • INDEX/DATA-Taste für die schnelle Überprüfung des freien Festplatten-Speicherplatzes und der verbleibenden Akkukapazität auf Knopfdruck
      • Automatisch erstellte Index-Bilder, Symbole für die Einteilung in themenbezogene Kategorien und komfortable Wiedergabelisten erleichtern den Zugriff auf die gewünschten Szenen
      • Automatisches, helles Power-LED-Videolicht
      • Kontrastreicher, spiegelfreier 6,1 cm LCD-Farbmonitor
      • Digitale Hybrid-Bildstabilisierung
      • Auto Power Management System
      • SD-Speicherkarten-Steckplatz für zusätzliche Speicherkapazität
      • 16:9 Breitbild-Modus
      • Fernbedienung

* mit 2 Batterien (1x 1 Stunde & 1x 2 Stunden aufnahme möglich), Objektivdeckel und Handgurt, diverse Kabel ;)

Preisvorstellung incl der 2. Batterie und incl. vesicherter Versand sind 450€

mfg
      Charly
      [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
      wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
      bald wirst Du für immer schweigen:
      es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]