was haltet ihr von HACKI-SACK ?


  • blackdragon
  • 3108 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja mit dem Fuß was denkst du denn :D :D :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hacki-Sack Rulez !

    Ich zogge es am liebsten wenn ich breit bin und dann zu viert. Ich kenne kein Spiel was auf die schnelle son Bock bringt und das Gute daran ist ja das man es fast überall spielen kann, man brauch nur Licht :D

    Also zockt alle schön weider.

    cYa r0b
  • Hi,

    Also ich finde auch das wie die mehr heit hier schon sagt! Das der Hacki - Sack einfach Klasse ist! Ich habe auch einen! Sieht auch gut aus dieser Hacki - Sack, aber ich schaff es mit meinem Kumpel nie mehr als hin her hin her und dann fällt er auf dem Boden! Ist halt schon schwierig, aber wenn ich dann sehe wie die in der Pause spiele denke ich immer das der Hacki - Sack mit ihrem Fuß verbunden ist! =) Naja...übung macht den meister O.O
  • Original geschrieben von blackdragon
    ohhh

    verdammt. 1000 mal ! Gibst du mir Unterricht ? :D


    Ist ganz einfach. Du legst dich hin, machst die Augen zu und dann kannst du alles machen was du willst :D
    sogar 1000 mal den Tischtennisball hochhalten.

    So und jetzt höre ich auf zu spamen :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Original geschrieben von ShAhIN2K

    aber ich schaff es mit meinem Kumpel nie mehr als hin her hin her und dann fällt er auf dem Boden!


    Vielleicht is euer Hacki-Sack einfach zu hart und zu klein, meistens brauchen die meisten Häckis einfach ne weile bis sie sich gut spielen lassen da sie durch die Tritte ihren Inhalt langsam verlieren und um so weniger drin is um so besser lässt er sich auf dem Fuss halten, natürlich ist auch ein gewisses Talent von Nöten um einigermasen gut zu zoggen. Schau dir einfach mal euren Häcki an, vielleicht kann man ja da noch was machen.

    cYa r0b