Nur mit Dir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi

ich dachte ich beteilige mcih hier auch mal ein wenig und wollte fragen wie ihr den film Nur mit dir findet..

also ich hab ihn mir reingezogen weil ich dachte es handelt sich um irgendeinen teenie-thriller oder ähnlichem..

aber stattdessen, und das wurde mir dann irgendwann klar, handelt es sich um einen liebesfilm..

zwar irgendwie 08/15 style - beliebter High-School-Typ verliebt sich in hässliches entlein - aber trotzdem irgendwie nicht schlecht gemacht..
    ist ein film um ihn sich mit der freundin anzuschauen - wenns denn unbedingt sein muss -
    also ich finde den film gar nicht mal so schlecht..zwar nicht oscar-reif aber doch empfehlenswert...

und jetzt wollte ich mal eure meinung zu dem thema hören..
    haut rein

MfG

octron
  • Also ich hatte das Buch vorher gelesen und hab mich total auf den Film gefreut und war danach auch mega enttäuscht, denn die Story war schlecht umgesetzt und hat mich, im Gegensatz zum Buch, kein Stück mitgerissen!