Suche gutes Antiviren Programm.


  • Roycil
  • 10174 Aufrufe 121 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es gibt 3 empfehlenswerte,kostenlos: antivir
    sonst bitdefender,kasperski internet;)
  • also kaspersky hat bei mir nur unsinn gemacht ich hab zur zeit sophos drauf und muss sagen es läuft gut aber ich werde jetzt auch ma NOD 32 ausprobieren hier wird ja soviel davon gepriesen


    MfG Suti
  • Antivirus / Firewall

    Hi,
    also ich würde allen von Norton Internet Security abraten, bremst das System merklich aus.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Panda Antivirus bzw. Panda Internet Security gemacht. Bekommt man in Ebay mit ner 1 Jahr Update Lizenz schon für ca: 15,- Euro.
  • Ich empfehle Panda

    Panda nutze ich auch selbst,es neutralisiert von selbst lästige Spyware,und schützt zuverlässig gegen Hacker und Viren.
    Bin sehr zufrieden es wird bei habe einen Key bis 2009
    und nie probleme wie bei Kaspersky oder Norten einen neuen zu bekommen,weil wer weiß was in 2 Jahren gibt.
    Das programm biete ich auch hier im Forum unter Software an mit Key bis 2009

    :hot: :hot: :hot: :blink:
  • Bestes Antoviren programm

    So,
    hab gerade Windows neu installiert und cih will mich jetzt gut gegen Viren schützen. Welche Antiviren programme sind die besten? Egal ob freeware oder nicht, zählt mal bitte ein paar gute auf.
    Danke
  • Das ist wie die Frage nach dem besten Auto - einfach Geschmackssache. Der Eine ist mit seinem 86er Corsa glücklich, der Andere schwärmt von seinem Porsche. Genauso ist's bei den meisten Virenscanner. Ich persönlich bevorzuge avast! Antiviurs Home Edition. Er ist klein, brauch kaum Resourcen, sehr zuverlässig und eigentlich immer aktuell. Die Virendatenbank wird fast täglich geupdatet und die Updates selbst sind auch nicht groß, sodass sie schnell heruntergeladen werden können...

    HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • kommt drauf an für welchen pc also ich hab jetz (nachdem sich antivir premium wegen den lizenzen beschwert hat xD) nod 32 auf meinen rechnern.
    Auf meinem lappi hatte ich Kaspersky, da dieses proggi aber meinen lappi so runtergezogen hat ( hat ewig zum laden gebraucht und direkt die ganzen Dateien durchsucht und so meine plattenauslastung auf 100 getrieben so ging nix mehr, egal bei welcher proggiconfig)
    Für nen desktop (je nachdem wir stark) wäre kaspersky keine so gute Lösung, also ich empfehl dir nod 32 (läuft auch auf xp x64 :) )
    jetz habsch ja nod 32 da kann man das startbild abschalten und dann merkste das proggi net ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Die 11 Besten AntiViren-Programme

    Produkt Preis Gesamt Punkte (von 100)

    01. Panda AV Platinum Internet Security 45 € 93 (TESTSIEGER)
    02. AVG Free Edition
    00 € 93
    03. Kaspersky Anti-Virus Personal 5 35 € 92
    04. Data Becker AntiVirus 2005 30 € 90
    05. F-Prot for Windows 60 € 89
    06. AntiVirenKit 2005 38 € 87
    07. F-Secure Antivirus 2005 35 € 86
    08. Nod32 Antivirus 40 € 86
    09. AntiVir Personal Edition 00 € 83
    10. Norton AV 2005 32 € 81
    11. McAfee VirusScan 2005 25 € 80

    Das ist zur Zeit die "TOP eleven", hoffe das ich euch weiter geholfen habe =)
  • Meiner Meinung nach bringen die Teuren dinger nicht mehr als die Freeware scanner!

    Die Scanner die du dir für teures Geld kaufen musst haben halt eine ansprechendere Benutzeroberfläche und bieten auf den ersten blick mehr funktionen, die aber nicht wirklich mehr bringen!

    Ich bin mit AntiVir voll zufrieden und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.
  • Wenn es nur um ein reines Anti-Viren Programm geht, gibt es keinen besseren als Kaspersky. Ist aber kostenpflichtig. Von den kostenlosen Anti-Viren Programmen, würde ich dir AVG Free empfehlen. Top!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Wie gesagt Kaspersky ist das beste was es zu zeit gibt. Ich selber benutze Kaspersky Internet Security v7.0.0.119 und bin 100% zufrieden damit.
    Wenn du Kaspersky Internet Security v7.0.0.119.