Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    Diesen Hinweis habe ich von einem anständigen FSB User erhalten:

Schlafit, 25.11.2006 14:15:52:
    gude, jemand da ?

jerry, 14:16:26:
    ja, was gibts?

Schlafit, 14:16:54:
    hey ich bins malin vom fsb .... mein acc. da wurd gehackt

jerry, 14:17:17:
    aha und?

jerry, 14:17:31:
    wende dich doch an die admins

Schlafit, 14:17:38:
    ja könntest du ma nachgucken was als letztes unter meinem Namen erstellt wurden ist ?

jerry, 14:18:09:
    ja momment ich schau mal

Schlafit, 14:18:32:
    kk danke

Schlafit, 14:19:08:
    ja und da ich grade eben Vista installiert habe und jetz auch noch alles von meinem Pc komischer weise weg is ... bin ich sauer ...

jerry, 14:20:26:
    als letzter beitrag ist im borat thread unter movie, der start post

Schlafit, 14:20:47:
    ahja ok dann hat man wohl noch nichts verändert .-.....

jerry, 14:21:00:
    ne sieht nicht so aus

Schlafit, 14:21:18:
    ja was soll ich sagen ... meine ganzen sachen sind futsch >:o

jerry, 14:21:48:
    tja tut mir leid für dich

jerry, 14:22:03:
    übrings der nick ist online

Schlafit, 14:22:41:
    ich weiss....das bin aber nich ich und jetz bin ich schon fast alle leute im forum am abklappern um meine Daten wieder zusammen zu bekommen .....

Schlafit, 14:22:55:
    und du warst alls einzigster in meinem Borat thread on

jerry, 14:23:37:
    jup, viel helfen kann ich da aber auch nicht

Schlafit, 14:24:38:
    doch das kannst du .... ich brauche die IP die ich dir geschrieben hatte .... ich muss da jetz ein neues Pw vorklemmen .... sonst macht der typ da noch werweiss was mit

jerry, 14:25:41:
    sorry, aber das werde ich nicht malchen, ich habe schliesslich keine beweise das du wirklich malin bist

Schlafit, 14:27:28:
    ich kann dir solbald ich meinen Acc. wieder hab ne Pn schicken .... mir kannst du wirklich vertrauen .... nur durch dieses scheiß Vista is hier alles abgekackt .... wäre es nur der acc. dann wäre es mir ja egal ... dann hätt ich mir nen neuen gem,acht ... aber sämmtliche Ftp´´s die auf meinem Pc gespeichert waren, sind weg

Schlafit, 14:29:47:
    Status change: changed status from Abwesend to Außer Haus.

jerry, 14:30:00:
    tut mir leid ich hab solche "anfragen" schon öfter bekommen, ich kann dir nur nochmal den tip geben dich an einen der admins zu wenden

Schlafit, 14:30:03:
    Status change: changed status from Außer Haus to Abwesend.

Schlafit, 14:31:38:
    noch da ?

jerry, 14:31:42:
    ja

Schlafit, 14:32:23:
    ich upp dir was du willst ... wenn du mir hier weiterhilfst ... aber ich brauche meine server wieder

jerry, 14:33:40:
    warum schreibst du nicht über die icq nummer in deinem profil?

Schlafit, 14:34:19:
    weil die net stimmt .... denkste etwa ich schreib da org. sachen rein ? .... das wären schon viel zu viel infos über mich

jerry, 14:35:01:
    wie du schreibst da eine nummer rein über die man dich nicht ereichen kann?

jerry, 14:35:10:
    was hat das den für einen sin

jerry, 14:35:12:
    ?

Schlafit, 14:36:00:
    jo .... dann weiss man das ich icq hab, und die leute die im Fsb mit mir sachen Uppen, fragen mich über Pn nach der ic nummer ... das is nur info halber

jerry, 14:37:32:
    ne sorry, das erscheint mir alles zu unlogisch, ich frage dich nochmal warum wendest du dich nicht an holger oder einen anderen admin

Schlafit, 14:37:35:
    naja überleg es dir .... wie gesagt wenn du mir hilfst meine server wieder zu bekommen dann Upp ich dir was schönes

Schlafit, 14:37:48:
    die schreiben nie zurück ....

jerry, 14:39:48:
    naja wie gesagt ich kann dir da nicht weiter helfen

Schlafit, 14:40:21:
    na dann eben nicht .... is eig. schade, das das fsb schon so tief gesunken is

jerry, 14:42:49:
    naja ich denke wenn du wirklich der bist für den du dich augibst , würdest du es verstehen das man nich einfach jemanden den man nicht kennt eine ip von dem upp eines anderen rausgibt ip

Schlafit, 14:43:31:
    ich verstehe das schon .... aber ich habe argumente die dafür sprechen , das ich es bin für den ich mich "ausgebe"

Schlafit, 14:43:49:
    außerdem isses ja mein Upp :D

jerry, 14:45:06:
    noch nen tip, wenn die admins sich nicht melden, meld dich neu an und eröffne einen thread mit deinem problem

Schlafit, 14:46:19:
    ja schon klar ... aber das ändert trotzdem noch nichts daran, das meine server weg sind

jerry, 14:47:36:
    das ist aber das erste was ich machen würde, schon aleine deswegen um die leute vor dem vermeintlich falschen malin zu warnen

Weis jemand wer das ist, der sich als mich ausgibt?
    Die feige Person soll rede und Antwortet stehen!!
    Übrigends habe ich die volle Befehlsgewalt über den Server!
    jerry hat sich vorbildhaft verhalten!

greetz malin
    Bevorzugte: ,Bijou,slaphili,A.Spooner,bald_patr