Frage zu Blindwrite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Blindwrite

Hallo ich hab mal eine Frage.
    Ich kenn mich mit Brennprogrammen nicht so gut aus. Da ich aber meine Original CDs/DVDs schonen will benutze ich seit kurzem Blindwrite6 um Sicherheitskopien zu machen.
    Dabei erstellt Blindwrite ein Verzeichnis in Eigene Dateien in dem zu jedem kopierten Spiel eine grosse (über 2GB) Datei existiert. Als Endungen haben sie zB B6I oder B00.
    Solange die Dateien auf der Festplatte sind kann ich mit der Sicherheitskopie spielen. Lösche ich sie wird die Sicherheitskopie nicht mehr anerkannt und ich kann das Spiel nicht starten (ausser mit der Original CD).

Ist denn das unbedingt nötig mit diesen Riesendateien von 2GB oder mehr?? Denn wenn ich mir jetzt massig Speicherplatz belegen muss um mit der Sicherheitskopie zu spielen ist das nervend und ich nehme lieber doch die Originale.

Gibts da keine andere Lösung ohne die Dateien und nur mit der Sicherheitskopie zu spielen?
  • Álso ich mache das immer so.Zuerst geh ich auf Game Copy World oder andere Seiten und besorge mir einen NoDVD oder CD crack.Manchmal braucht man auch ein Image zum Spielen das man dann in Alcohol120% oder Deamon tools mounten muß.Diese Images sind aber klein und haben meistens nur so 200 kbs oder 20 mbs.Diese Images kannst Du auch selber erstellen.
    Dazu ein Image mit Alcohol120% erstellen und dann mittendrinn oder gleich am Anfang aufhören.Also den erstellvorgang abbrechen.Die Image Datei dann natürlich nicht löschen lassen.Nur diese Images funktionieren bei den neueren Spielen nicht mehr so einfach.Dazu mußt Du dann den Kopierschutz erkennen,zum beispiel mit Protection ID,hier der Link Protection ID - PCtipp-Downloads
    Oder bei Clone CD Center unter Data Base auf der Hompage.Bei GameCopyWorld stehen auch die Kopierschutz Daten von den Spielen.