neue festplatte 250-300gb

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue festplatte 250-300gb

Hallo FSbler.
    Ich möchte mir mal wieder eine neue festplatte zulegen da meine aktuelle ein wenig klein ist (100 gb).

Nun ist die Frage welches Modell ich nehme.
    Habe schon bei alternate rum geschaut, aber der markt ist ja riesig^^.
    Sie sollte beim spielen und beim speichern von filmen, musik usw. eine gute figur amchen, aber natürlich nciht zu teuer sein.
    Hoffe ihr könnt mir da einige tipps geben !?
    MFg Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Dieser Artikel bei chip.de sollte dir weiterhelfen.
    Dort sind die Festplatten auch nach Kriterien wie Preis, Lautstärke und Gesamtleistung beurteilt worden.
    Je nach dem, auf was es dir ankommt, kannst du dir dort eine Festplatte heraussuchen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Vielleicht solltest du erst einmal die Frage klären, welche Art von Festplatte du haben willst.
    Soll es eine interne oder externe HD sein?
    Welche Anschlussart (IDE, S-ATA, SCSI, USB, Firewire) ?
    Wie viel würdest du maximal ausgeben?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast, dann lässt sich dir viel leichter helfen.
    Denn ansonsten, wie du schon richtig sagtest, ist der Markt einfach riesig.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000