Dringend Hilfe benötigt - Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

  • Problem

  • TheSky
  • 1005 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend Hilfe benötigt - Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe das Spiel wie vorgegeben installiert (mit DT 4.06) und danach YASU ausgeführt. Das Spiel funktionierte.

    Aber , als ich dann das nächste Mal meinen Laptop hochfahren wollte blieb er beim Windows-Logo hängen...hatte einen schwarzen Bildschirm und es tat sich nichts mehr...

    Somit habe ich ihn ihm Abgesicherten Modus gestartet und Systemwiederherstellung gemacht....der Laptop lief wieder aber das Spiel musste ich neu installieren.....
    Es tat immer das gleiche Problem auf....

    An was kann das liegen???? Weiß echt keinen Rat!
    Und welche Software würde das Spiel wieder zum laufen bringen.?!

    Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte...

    Gruss Daniel

    Mein System: Intel Centrino Duo Core T2300
    NVIDIA GeForce Go 7400
    1 GB RAM
  • Du brauchst kein YASU auszuführen...du installierst einfach nur des Spiel mit Daemon Tools(neuste Version),also so wie dui es gemacht hast und dann machst du einen NO-DVD crack drauf.Bei mir ging das alles ohne Probleme!....NO-DVD crack biete ich hier im Board an....such einfach im Thema Gamez 'Crackz und Serials' und da biete ich einen funktionierenden NO-DVD crack für Splinter Cell Double Agent an....:)
  • Alles klar...werde es ausprobieren......
    Habe nämlich auch schon vergeblich nach einen NO-DVD Crack gesucht und keinen gefunden...

    (Interessiert mich aber irgendwie schon, warum YASU bei mir ein Problem verursacht)...