will mich nur bedanken

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• will mich nur bedanken

Moin

ich geh noch am Stock, will mich nur für ne schnelle IP bedanken aber Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen :devil:

Mach ich da was falsch :confused:
    PS: mit der Sufu hab ich nix gefunden :read:

Danke im voraus DR. NONAME
  • Hallo yuhu,

das was du geschrieben hast verstehe ich nicht.
    Habe mir auch keinen Film gezogen :confused:

ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau wusstest was du tust.

kann ich nachvollziehen, bin vielleicht noch zu naiv :weg:

See you DR. NONAME
  • Hallo Engelskrieger,

danke für die Links, habe ich aber mehr oder weniger gelesen.
    Wenn ich yuhu richtig verstehe, hätte ich keine IP bekommen dürfen und kann mich aus diesem Grund auch nicht bedanken :confused:

Danke für die schnell Antwort DR. NONAME
  • Doch na klar kannst du die IP erhalten. Liegt doch immer im Ermessen des Uppers, ob er dir als Neuling dir die IP gibt und damit auf den Speedreport deinerseits verzichtet, weil du nicht in der Lage bist einen Speedreport zu posten.
    Was yuhu meint ist, dass du dir bewusst warst, dass du keinen Speedy posten konntest, weil wenn einer schon so "clever" ist und sich die Beiträge unangemeldet anschaut, kann man auch davon ausgehen, dass er weiß was er für eingeschränkte Rechte als Neuling hat - Daher!

Aber wayne ich denke dir ist geholfen!
  • Hallo wca1982,

jetzt hab ichs kapiert, ich hatte also Glück den Crack zu bekommen.
    Aber mit cleverness hatte das nichts zu tun, über Google bin ich auf einen Link gekommen, dann registriert und anschließend angefragt:p

PS: kenn mich mit PC etc. noch nicht wirklich gut aus, deshalb hab ich yuhu nicht verstanden.

See you DR. NONAME
  • jau ...

genau so bin ich auch hierher gekommen .
    habe bei google nach irgenwdwas gesucht und habe als ergebnis einen link zu dem für neulinge gesperrten bereich erhalten .
    habe mich ebenfalls daraufhin angemeldet und erfahren müssen, dass ich dort noch gar nicht hin kann ...
    ok, ich hätte nun dem anderem user (genau so wie dr. noname) ne pn schicken können, habs aber ,bevor ich auf dessen blackliste komme, lieber gelassen .

@yuhu : wäre also nett, wenn du dich mit solchen äußerungen und verdächtigungen
    --> ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau wusstest was du tust.

etwas zurückhalten würdest :)
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Hei ho igniton

es wäre aber auch nett, wenn Du als "Jung-Siegfried" nicht gleich mit derartiger Gegenkritik um Dich schlagen würdest ;)...
    obwohl...Deine Absicht hier Neulinge damit zu unterstützen...Dich ja ehrt.
    Aber....
    Yuhu schrieb -> "ziemlich sicher" :D

Es sehe da lediglich den Hinweis auf eine Wahrscheinlichkeit...nothing more
    und...
    überall im I-net gibt es Lücken....
    Manche nutzen diese Lücken halt intuitiv oder zufällig,
    weil sie sich nicht wie Du lobeswerterweise mit Rules und Etiketten auseinandersetzen...
    das ist aber eine Minderheit ;)
    und der Rest weiß halt meist schon ziemlich genau, was er tut....darauf spielen hier einige an :D

Anderseits...
    das manche Upper & IPV'ler halt farbenblind oder auch einfach auch mal nur nett zu Neulingen sind ....ändert ja an den Boardrules etc. wenig ;)
    Lesen bildet und hilft auch n00bs ;)
  • @igniton:
    nein, ich sage was ich denke und schränke es ein, wenn es zu direkt zu verstehen ist.
    Zu meiner Meinung stehe ich unter anderem deshalb, weil, was auch immer DR. NONAME bekommen hat (interessiert mich nicht wirklich) für ihn nicht zugänglich war und auch via SuFu nicht festzustellen. Insofern hat er auf anderem Wege den entsprechenden Verteiler ausfindig gemacht und sich danach gefragt, wieso es nicht anders ging...
    Und wie schon Engelskrieger geschrieben hat, ist mit der SuFu oder ein wenig einlesen im Kritik/Anregungs-Forum schon genug zu finden, dass die Situation aufklärt. Für alles weitere empfehle ich dem Tipp in meiner Signatur zu folgen :P .

PS: Kannst dir gerne alle meine Posts anschauen und mir dann sagen, ob da irgendetwas zu direkt, beleidigend oder anschuldigend ist. Ich stehe zu jeder Aussage.

(EDIT: schon geklärt (grad gesehen), aber ich lass es mal drin)
    @DR. NONAME:
    Nein, es ist nicht verboten, dass du die Daten bekommst. Das liegt im Ermessen des Verteilers. Du kannst dich halt nur nicht den Regeln entsprechend bedanken. Wenn das den Upper/Verteiler nicht stört, ist alles fein und keiner bekommt es mit ;) .