Games spacken ab

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games spacken ab

zes,
    also mein Problem ist dass bei allen unten genannten spielen Fehlermeldungen auftreten :

BF 2142 ( Springt nach gewisser Zeit raus und meldet Exe fehler Problembericht sendn oder nicht )
    NFS Carbon (gleiches Problem wie bei BF 2142)
    Anno 1701 (Springt einfach raus ohne Meldung )
    World Poker Championship 2 ( Gleich wie bei NFS: C und BF 2142 )

An was kann des liegen ??

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • King Pin schrieb:

hast du die originale?? ;) denk aber mal schon, hast du mal versucht neu zu installieren?? wenn die .exe kaputt ist musst du das mal machen!
    Bei 4 Spielen gleichzeitig eine exe kapput. ;)
    Ist dann doch nicht wirklich sehr warscheinlich.
  • daywalker2k3 schrieb:

so habt den neusten Treiber für meine Grafikkarte und noch nen BIOS Update für mein Mainboard . Aber des BIOS update is irgendwie ne .bin datei wie installier ich des ??

Oh Oh nach dieser Aussage solltest Du besser die Finger von einem Bios Update lassen.
    Gut wenn Du experimentierfreudig und Lernwillig bist,dann sag uns erstmal welches Mainboard Du genau hast.

Im normalfall wird ein Bios Update mit einer Diskette gemacht.Dazu nimmst Du eine 3,5" Diskette und Formatierst die erstmal.Dann erstellst Du eine DOS Startdiskette.Danach kopierst Du das Bios Update mit der dazugehörigen flash exe auf diese Diskette.
    Nun mußt Du noch den genauen DOS Befehl für die flash exe wissen.Steht bei dem Update dabei.
    Dann PC Neustarten und mit der DOS Diskette Booten.Dann den flash Befehl eingeben und Beten das der Strom nicht ausfällt.

Das wars unter DOS mit einer Startdiskette.

Wenn Du eine Bin Datei hast,dann gibt es ein Update tool.Das bedeutet Du kannst unter Windows das Bios Update machen.
    Dazu das tool von Deinem Motherboard Hersteller Downloaden und Installieren.Dann Starten die Bin Datei suchen und das Bios flashen.
    Danach Neustart und fertig.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Also ich hab das A7V600 Mainboard und was heist genau dass kann gefährlich werden . Und gibt es eigentlich eigene Mainboard treiber schon oder ?? Aber ich hab keinen für mein Board gefunden wenn ja wo kann man solche finden oder kann mir jemand vielleicht sogar nen Link geben
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • daywalker2k3 schrieb:

Also ich hab das A7V600 Mainboard und was heist genau dass kann gefährlich werden .

Na das heißt das wenn es nicht das richtige Bios ist oder der Strom ausfällt,dann kannst Du Dein Mainboard in den Kartong packen und zum Hersteller schicken.

daywalker2k3 schrieb:

Und gibt es eigentlich eigene Mainboard treiber schon oder ?? Aber ich hab keinen für mein Board gefunden wenn ja wo kann man solche finden oder kann mir jemand vielleicht sogar nen Link geben

Hier gibts Dein Bios ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Und hier gibt es die Flash exe die Du brauchst.
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Das ganze mußt Du auf eine bootfähige Diskette kopieren und damit booten.
    Bei der Flash exe ist eine beschreibung dabei.

Etwas einfacher geht es mit dem Asus Live Update tool.Das tool sucht Dir Dein Bios und mit dem kannst Du auch flaschen.
    Leider darf man hier keine Direct Links Posten.Ich schick Dir das per PN.
    Auf der Asus Seite gibt es das tool auch und zwar hier
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-

ASUS Update V7.05.01 Install Program for Windows 2000/XP/2003 and Windows 64bit XP/2003. heißt das tool.

Ich hab aber schon die neueste Version 7.07.01.Die schick ich Dir per PN.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]