Windows Updates downloaden und brennen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Updates downloaden und brennen?

Hallo Leute,

ich habe auch mal wieder eine Frage :)

Kann man sich die ganzen Windows Updates und Service Packs (1 und 2) runterladen und danach auf CD/DVD brennen, falls man mal sein Windows neu aufsetzt, um nicht mehr diese neu runterzuladen?
    Wenn ja wie geht das?

achja: ich habe Windows XP Home

mfg oFFic3r

------------------

habe die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden. :(
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Ja es geht. Einfach ueber download.microsoft.com die ganzen Updates downloaden und dann brennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • eine etwas aufwendigere lösung am anfang, aber dafür um so kompfortabler im nachhinein ist folgende lösung :

Hardwareecke.de - Bootfähige Windows XP Installations-CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen

damit erstellst du eine neue win xp installations cd mit integriertem sp2 ...
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Mein System ist laut automatischen Updates und manuellen Updates auf dem neusten Stand. Wurden diese "Intallation-Updates" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^) irgendwo auf meinem PC schon gespeichert, sodass ich sie nur noch runterbrennen müsste?
    Im Ordner C:/windows/ sind etliche Dateien wie diese "$NtUninstallKB817778$". Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man all diese Dateien löschen kann, aber dann nicht deinstallieren, womit man aber viel Platz auf der Festplatte sparen kann.
    Diese Dateien sind es aber nicht, die ich runterbrennen könnte, um nach einer neuinstallaton mein system schneller auf "normal" Zustand zu bringen,richtig?

@ignition:
    ich habe schon solch eine Boot-CD mit SP2, aber da sind ja dann nicht alle Updates vorhanden, oder?

Danke schon mal für eure Tipps

mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • mahlzeit,

warum so schwer, wenn es viel einfacher geht??

gehe nach winfuture.de, lade dir das uppack 2.16!!
    (auf der page rechts)

es enthält alle neuerungen, ab SP2 und installiert nur das,

was benötigt wird!!

mfg

bitte, gerngeschehen.
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.