FireFox Lesezeichen verschwunden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FireFox Lesezeichen verschwunden

Hallo, :)
    ich habe folgendes Problem:
    Also das Problem ist, dass ich seit meinem letzten PC Absturz alle Lesezeichen in FireFox verloren habe. :( Version ist bei mir 2.0 und habe auch schon die SuFu benutzt und die Threads davor angesehen. Aber geholfen haben mir die Informationen nicht. :(
    Nach dem letzten Thread soll man ins Zielverzeichnis:
    "c>Dokumente und Einstellungen>Dein KontoName(PC)> Anwendungsdaten> Mozilla>Firefox>Prof iles> Dein Profil>Bookmarksbackup"
    Leider gibts dieses Verzeichnis bei mir nicht. :mad:
    Weis einer wie ich die Lesezeichen wiederbekommen kann oder ob ich sie vll abspeichern kann?

MfG Gambit ;)
  • nabend,

aktiviere die versteckten Dateien wie schon oben erwähnt, dann im Windows-Explorer unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilordner"
    gehen. Da gibts die Bookmarks.html und Bookmarks.bak, wenn bei dir nur noch die .bak datei da ist, mit rechtsklick drauf und in bookmarks.html umbenennen. Firefox neu starten, ende. Wenn keine bookmarks.* in deinem Profilordner liegen, weiß ich auch net weiter.
    greetz
    localhorst