Neulinge

  • Kritik

  • Doubletaker
  • 1686 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hier stehts

    und das finde ich nicht gut.
    Ich finde 2-3 Monate oder 100 posts würden reichen.
    Oder es wenigstens zum mitlesen aufmachen.
  • Dein Vorschlag kam schon häufiger und ist aus deiner Sicht sehr verständlich.

    Allerdings sollte man nicht vergessen, wie die Situation vor dem Neulingsstatus war:
    ES GAB KEINE REGISTRIERUNG MEHR !!!

    Somit bestand überhaupt keine Möglichkeit sich anzumelden.
    Wäre es dir lieber/recht, wenn wir darauf zurückfallen ?

    In diesem Fall wären auf alle Fälle diese Fragen nicht mehr :D .

    yuhu

    PS: Ich finde es ok so wie es ist.
  • Hallo alle zusammen!

    Ich finde die Regelung gut (und das sogar als Neuling:) )
    Stell dir vor ohne diesen Status könnte sofort jeder Depp alles machen, und wie es in anderen Foren zu sehen ist, kann das nicht gut sein.
    Also liebe Admins oder die, die was zu sagen haben: Behaltet es so bei wie es ist...ich finde das gut !

    Ausserdem wenn dir das nicht past, lieber Doubletaker, dann greif doch wieder auf Emule oder EDonkey zurück wenn dir das lieber ist. Ich persönlich gehe lieber dahin, wo ich weiß ich bekomme alle sauber und virenfrei, auch wenn es vllt mit einiger Wartezeit verbunden ist.

    In diesem Sinne...frohes Schreiben noch an alle

    mfg

    Maikl

    :blink:
  • Hallo,

    zu der Regelung: Ich finde die auch gut, aus dem Grund wie Maikl schon sagte, sonst kann jeder machen was er will.

    Aber mal im Ernst, das können die das jetzt nicht schon? Ja! Zumindest jeden Kram aus MP3, Appz, Moviez, usw. können die haben. Außer man würde es in den Regeln schreiben.

    Aber als GAST hat man vollständingen Zugriff - und das finde ich total sinnlos - warum hat man als Gast überall Zugriff und als Neuling dann wiederrum nicht. Die suchen sich die Sachen als Gast raus, schreiben dem Upper an und schwupsdiwups haben die den Link. (Die meisten Upper achten auch gar nicht drauf, ob der Neuling ist oder nicht)

    Wieso wird das nicht wie in manchen anderen Foren gemacht, da sieht man als Gast nur einen kleinen Teil - da würde es sinn machen, dass die Neulinge dann min. 200 Post oder ein halbes Jahr hier aktiv sein müssen - aber so?

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • die diskussion ist eh müßig. die regeln sind so wie sie sind, wer sie nicht akzeptieren will, muss sich andere alternativen suchen.

    gibt ja immerhin so etwas wie ein hausrecht. und in meinem haus entscheide ich (der admin) wer reinkommen darf und wer nicht..ganz einfach :P