Brennerproblem ?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennerproblem ?

Hallo zusammen

Wollt hier mal nachfragen ob ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt :

Wenn ich mir ein Musik CD zusammenstelle und brenne merke ich beim hören das bei den Liedern immer kleine Aussetzer vorkommen und das bei fast jedem Lied und jeder CD.
    Kann das Problem am Brenner liegen. Der ist mitlerweile auch schon 4 Jahre alt.
  • dodge schrieb:

Wenn ich mir ein Musik CD zusammenstelle

Womit? Ich benutze hierzu z.B. Burrrn und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit...

dodge schrieb:

und brenne

Und wieder dieselbe Frage: Womit?

dodge schrieb:

Kann das Problem am Brenner liegen. Der ist mitlerweile auch schon 4 Jahre alt.

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. IMHO ist es ein Softwareprob, aber da meine Kristallkugel gerade beim Polieren ist, kann ich z.Z. nur noch das Buch Mutmaßungen für jede Gelegenheit wärmstens empfehlen, es enthält z.B. über 1.000 mögliche Gründe, warum Gras grün sein könnte...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • wenn du die musik aus dem netz hast,dann kann es sein das es extra eingebaut wurde in den musikstücken mit den aussetzern..
    war ja mal so eine zeitlang dass man es bei kazaa etc nicht laden konnte oder nicht mehr kann

falls das nicht so ist
    dann muss du es langsam brennen und nicht soviele programme im hintergurn dlaufen lassen