gekündigt weil Kassiererin Fehler macht! Rechtlich ok?? DRINGEND !!!!


  • UpperDeluxe
  • 3584 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Anspruch auf Arbeitslosengeld habe ich sowieso nicht da ich grad mal seit August in der Ausbildung war deswegen ist in diesem fall die Kündigung und den 3 Monaten Arbeitslosengeldsperre nicht relevant für mich!

    Der Grund wieso ich selbst gekündigt hab ist einfach der das vor mir die Chefin saß mir tausend Drohungen ausgesprochen hat und dann eine Kündigung vor gelegt hatte mit einem total verdrehten Kündigungsgrund! In dem Moment hab ich einfach so gedacht der Betrieb will mich nicht ok, dann will ich hier auch nicht bleiben und bevor sie mir dann Kündigt und das leben somit noch schwieriger macht gehe ich drauf ein und Kündige selbst!
    In so einer Situation steckt man einfach nicht oft und kann halt auch nicht gleich richtig reagieren!

    Naja der Zug ist abgefahren jetzt bin ich zur Zeit auf der suche nach was neuem!

    Jetzt mal zu was anderem, soll ich in meiner Bewerbung erwähnen das ich Gekündigt hab, ja oder?? Und was soll ich bitte als Kündigungsgrund angeben bzw. sagen wenn ich gefragt werde??
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~