DVB-S TV auf A8N SLI Deluxe??

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB-S TV auf A8N SLI Deluxe??

Moin!

bin per zufall hier gelandet und hab mich mal umgeschaut und es sah viel versprechend aus ;)
    Ich hatte mir eine DVB-S Karte von KNC One geholt, die aber leidern icht 100% funktionierte (kaum Sender vorhanden). Der Service war echt klasse, doch hat es nichts gebracht , die meinten dann, dass es am Mainboard liegen könnte. Das das Asus mit der SkyStar 2 ein Problem haben sollte wusste ich, aber nicht das es allgemein mit DVB-S Karten nicht klappt! Stimmt das? Kann ich auf diesem Board keine DVB-S TV schauen? Wenn doch, welche Karte würdet ihr mir empfehlen und bitte nicht die KNC One DVB-S TV Station die hatte ich schon
    Stimmt es auch, dass die Stromversorgung an den PCI Slots unterschiedlich stabil ist? Das meinte der Service dann auch noch, dass der Letzte, der stabilste sei. Doch habe ich es versucht, Soundkarte raus und TV Karte rein, doch das hat leider nichts gebracht Wieso ist bitte die Stromversorgung unterschiedlich? Ist doch voll zum ******
    Ich habe extra jetzt auch Digitales SatTV umgerüstet und nun sowas, dass ist doch total zum durchdrehen und extra ein neues Board möchte ich auch nicht kaufen, habe ich voll keinen Nerv zu :depp: :depp: