SP2 vortäuschen!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SP2 vortäuschen!

Hi,
    Also ich wollte mal SP2 installieren, dann trat aber irgendwie der Fehleer mit so nem wirelessprofile.xdr auf worauf ich keine Lösung fand. Jetzt wollte ich Acrobat installieren, dazu bruacht man aber SP2. Kann man das irgendwie per Software vorstäuschen?
    Danke im Voraus.
    Greez,
    abassin
  • Nenenene, lass das lieber sein!!!!
    Acrobat braucht nicht ohne Grund SP2 - wenn du ein neues Service Pack installierst werden ja viele Systemdateien verbessert/hinzugefügt und da wird Acrobat schon die entsprechenden benötigen damit das Progi läuft - also ich glaub' ohne SP2 kannste vergessen das Programm irgendwie zum Laufen zu bringen............

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ohne SP2 wirst du nur Probleme mit Softwareinstallationen haben. Nicht nur der Acrobat will SP2 haben, z.B. auch ATI-Treiber und andere Programme setzen SP2 zwingend vorraus.
    Installiere es und gut ist.

Ausserdem wird SP1 nicht mehr vom M$ unterstützt.
  • Hi,
    Aber wenn ich SP2 installieren will, krieg ich immer so nen Fehler mit dem wirelessprofile.xdr und so ner anderen datei (leider name vegessen!!) Ich versuchs nochmal zu installieren und Danke für die Tipps.
    Greez,
    abassin
  • Eine Möglichkeit, das SP2 zu installieren, wäre z.B. das SP2 mit einem Programm wie z.B. nLite auf eine Windowsinstallations-CD zu integrieren und dann eine komplette Neuinstallation zu machen, nun weis ich aber nicht, ob es sich nun für dich lohnt deswegn einmal komplett neuzuinstallieren, aber sonst denke ich sollte es so funzen, weil alles andere ja erst danach installiert wird und die von dir genannte Datei ist soweit ich weis nicht von Windows.

mfg moddingfreak
  • ich habe auch ein problem beim installieren von sp2 und zwar wird seit über 2 std. angezeigt "updates werden gedownloaded und installiert" und der balken ist nicht mal 1mm vor dem ende. vorher wurde mir angezeigt, dass ich bei meiner geschwindigkeit ca. 27min brauche. kennt jemand dieses problem? kann mir jemand helfen? ich versuche es nun zum 3x und immer das gleiche :o((
  • Administrator-Setup... .. . wo finde ich das? mittlerweile bin ich beim installieren vom sp2. nun wird seit ca. 30min meine aktuelle version untersucht und der fortschritts-balken ist immer noch bei NULL
  • Hi,
    Ich weiß, dass der Thread jetzt schon etwas älter ist, wollte nur sagen, dass ich es doch mit der Installation von SP2 und von Acrobat geschafft habe. Danke für die Tipps!!
    Greez,
    abassin

@mods : PLZ CLOSE!!THX!