Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Archiv]

  • geschlossen

  • Meik
  • 176497 Aufrufe 2298 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin per Zufall hierher gekommen weil ich Probleme mit meinem Navi Programm
    hatte. Habe super Beiträge gefunden und sofort Hilfe bekommen.
    Geiles Forum :) :) :) :) :)
  • hmm naja find ich au ned so doll, das man so langewarten muss..., bin nur noch seltener hier, weil ich boards hab wo man nicht wegen jeder kleinig keit rot bekommt, klar braucht man auch regenln aber es ist schon bisschen zu krass!!
    Vor allem ist hier auch wieder so viel auf RS, das gibts doch eh über all!


    mfg NS

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Schiedel schrieb:

    Ich bin hier hereingeschlittert weil, ich Probleme mit meinem Navi habe.
    Bis jetzt habe ich mich nicht verloren gefühlt.
    Wenn man mal etwas nicht rafft oder man eben nicht so pfiffig ist wird einem schon geholfen.
    Bin positiv überrascht das es in der heutigen Gesellschaft doch noch Menschen gibt,
    die in der "Anonymität" Hilfsbereiter sind als wenn man sich in die Augen schaut und Hemmungen hat mal über seinen Schatten zu springen und zu helfen.


    Schiedel


    kann mich nur anschließen > eine ware aussage

    und da hier nur nette leute arbeiten sind die auflagen nicht zu hoch

    200 beiträge müssen es nicht sein > doch die 6 monate wartezeit sind ok

    an alle betreiber und das gesammte board: :) weiter so :)

    mfg_f
  • Bin sehr positiv überrascht von eurem Board!! Bin durch Zufall hier gelandet weil ich auf der Suche nach einem Tool war. Finde die Antworten vom manchen Neuen schade wegen dem drang zum leechen hier. Mal erlich... , wer sich nur deswegen hier angemledet hat und jetzt sauer ist als er die Rulez gelsen hat und nun weiß das er 200 Beiträge schreiben muß oder 6 Monate warten muß, der sollte sich fragen ob er hier richtig ist !!!
    Finde die Rulez insoweit Ok !!
    Zum leechen gibts ja wohl genügend andere möglichkeiten !!
    Tools und Hilfe bei Problemen bekommt hier ja jeder soweit ich hier gesehen hab.
    Finde es sehr Informativ hier... :blink:
    mfg

    Bandito
  • Also ich für meinen Teil will hier nicht unbedingt NUR saugen. Ich gebe auch genau so gerne Infos weiter wenn diese anderen nützlich sind.
    Allerdings ist es schon etwas schwierig mit den ganzen Rulez hier.
    So bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen wie das mit den Links funktioniert.
    Es muss eine PN sein mit der richtigen Formulierung und dem richtigen Inhalt ...etc.

    Kann man das Ganze nicht ein wenig einfacher und menschlicher gestalten ?
    Auch das mit der Anzahl der Mindestposts kann ich ja irgendwo verstehen, aber wie bitte soll man an XXX posts kommen wenn grösstenteils nur Angebote zum suagen da sind die man nicht nutzen kann weil man noch nicht genug posts hat ... *kopfkratz*


    Gruss Ingolf
  • ich bin solche regeln bereits von anderen Forums gewohnt, bin hier aber auch ein Newbie, finde aber das solche regeln (rules) durchaus wichtig sind besonders bei einem so großen Board wie diesem. Mein erster eindruck über freesoft-board ist durchaus ok, der style gefällt mir zwar weniger aber man kann es ja auch nicht jedem einzelnen recht machen ;)
    p.s.: was mir bereits aufgefallen ist das die meisten älteren Themen bereits geschlossen sind, finde ich nicht so ganz ok, denn wenn es dazu ja noch was zu sagen gibt aber naja... Mfg Tornado
  • sers leute,
    nun hab ich mal zeit und schreibe hier auch was.

    ich selbst bin ja auch ein neuling wie man sehen kann, ich finde das board spitze die regeln stören mich weiter auch nicht da der nette user m4d-maNu meine uploads in den jeweiligen bereichen anbietet von daher egal das ich da selbst noch nicht rein kann.

    die leute sind hier super nett was ich bis jetzt so von lesen mit bekommen habe.

    freue mich schon wenn die 6 monate um sind und ich dann selbst auch in die izo bereiche rein kann und meinen stuff selber posten kann.



    so long

    AL-C
  • Big Dunker schrieb:

    Echt krass dass man jetzt Links fast nur Hellblaue Namen lesen muss.
    Vor langer Zeit ist es nicht der Fall gewesen. Ich habe nichts gegen Neulinge persönlich, aber irgendwie hat diese Masse die Com kaputt gemacht.
    Ist nur meine Meinung, bitte den Beitrag nicht löschen, wir sind ja hier in Deutschland.


    Hallo @ all!
    Also Big Dunker, inzwischen kann ich dir einerseits zustimmen, aber als jeder seine Meinung geben konnte, ob die Reg wieder geöffnet werden soll, oder nicht, da habe ich ganz deutlich für JA gestimmt!
    Und ich habe auch mal ne Phase gehabt, da hab ich gedacht, dass die Neulinge alle keine Regeln lesen etc. ich hab dann auch mit 2 Mods Kontakt aufgenommen, das war ganz gut!
    Und ich muss sagen, ich hab schon die eine oder andere nette PM von einem Newbie bekommen, wenn sie Fragen haben, und wenn einer eine nette PM schreibt helfe ich sehr gerne weiter! :) Also dass nur zu dem Thema, warum soviele da sind, und was die kaputt gemacht haben oder so, ICH kann das nicht empfinden, aber ich war jetzt auch 2 Monate weg, deswegen weiß ich nicht, was hier in der Zwischenzeit alles so passiert ist.

    Dann zum anderen Teil, ich finde das Board auch cool, ich bekomme hier schnell Hilfe in sehr vielen Bereichen, ich werde aber nicht abstimmen, da ich ja kein Newbie bin :P

    In diesem Sinne allen ein frohes Fest und schöne Tage nikl greezt :drum:
  • VWruleZ schrieb:

    Die 200 Posts und die 6 Monate störn schon. Wäre wohl besser die auf die Hälfte zu reduzieren oder wer z.B. sehr viel uppt wird dann auch zum Premium Member, aber die Themen hattet ihr bestimmt schon zig Mal.



    warum sollte man bei viel uppen Premium Member werden????

    wenn dann von Neuling auf einen normalen Member Status, Premium ist weiterhin ein Title nur für die USER die den Board auch Finanzell helfen durch ihre 10€ im jahr....
  • Wie gut gefällt euch das FSB? 3.613
    1.  
      Echt spitze (2.479) 69%
    2.  
      Geht so (658) 18%
    3.  
      Will hier nur Saugen (282) 8%
    4.  
      Nicht gut, zu viele Regeln (409) 11%