Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Archiv]

  • geschlossen

  • Meik
  • 176498 Aufrufe 2298 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Bin Voll begeistert von dem Board hier!
    Bin auch nur durch zufall hier gelandet. War auf der Suche nach PDA sachen und bin hier dann gelandet!
    Bin auch recht neu hier. Habe bis jetzt nur 19 threads geschrieben.
    Die meisten waren nur danksagungen für downloads.
    Bis jetzt habe ich erst 1 upload gemacht.
    Denn will auch den leuten was geben können von denen ich was bekomme!
    Leider habe ich nicht so top aktuelle software wie die meisten anderen.
    Aber wenn ich mal was haben sollte werde ich es auf jeden fall uploaden!!!!!

    Manche Power-User haben halt strenge Rulez für manche Downloads die muss man halt akzeptieren! Sie wollen halt auch das nicht nur alle Downloaden sondern auch mal was neues uploaden!

    Wie sagt man so Schön "Friss oder Stirb". Man muss es halt so hin nehmen!

    Find das Board einfach Geil!!!!!!
    Weiter so an die Betreiber und an alle User!!!!!

    Gruss
    kingkongm
  • Hi
    Bin auch über Google auf der Suche nach älteren und zum Teil neueren Programmen auf das Board gestossen. Uppen kann ich sicher nicht viel weil meine Soft entweder zu alt ist oder eben nur mit Navi zu tun hat.
    6 Monate oder 200 Beiträge sind hart, ich will da nicht meckern, aber auch das geht mit lesen vorüber oder eben auch mit Fragen stellen. Feststellen onnte ich nur das nicht alle Beiträge gezählt werden oder angezigt, aber das ist eventuell so und wird anders gezählt. Regeln müssen nunmal sein. Kenne ich aus anderen Boards auch.
    Ich sage nur weiter so.
  • alles in allem würde ich sagen das bord ist schon genial ich habe mir schon oft informationen geholt die interesant waren und geholfen haben.
    jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und der community mitzuhelfen mit meiner weisheit oder unwissenheit :)
  • Ich bin mit dem FSB sehr zufrieden, weil ich nciht nur viel Musik und anderen tollen Stuff geboten bekomme, sondern weil ich auch hier meinen Helferinstikt gut nutzen kann, vor allem bei Beziehungsproblemen :D;);)

    Das es Regeln gibt ist normal, die gibt es überall und solange sie eingehaltn werden ist alles OK denke ich.

    Greetz Bluedragon
  • also ich bin erst seit heute hier und versuche grad herauszufinden, was man hier so alles machen kann :)

    aber an sich gefällt mir der erste eindruck


    hallo... mal so nebenbei an die foren-mitglieder
  • Hallo,

    ich schaue schon seit geraumer Zeit hier im Board vorbei, und habe bis jetzt auf fast alle Probleme die ich hatte einen "fast" passenden Tread gefunden, so das ich bis jetzt noch keinen eigenen Beitrag schreiben mußte. So sollte ein Foum sein, dadurch wird es auf die Dauer nicht zu überladen (wie die meisten anderen Foren). Macht weiter so, ist mjt abstand das beste im Netzt.
  • Also ich bin auch echt zu frieden aber bißl blöd find ich es wenn sich manche vor zB 5 monaten anmelden und dann nach 5 monaten sagen ach jetzt könnt ich mal ins freesoftboard gehen ja dann sind sie kein neuling mehr wenn sie ein paar Beiträge geliefert haben zB einer ist im Mai hier zu gekommen und hat 30 posts gemacht er ist junior member und kann schon zu filmen etc. und ich bin 2 monate dabei habe 80 posts gemacht und bin immer noch neuling

    Das ist meine Meinung noch dazu

    lg

    Naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • Hallo,

    das mit den Threads ist schon ein bisschen nervig. Aber ich denke das muss man als Neuling einfach akzeptieren. Dafür bietet das Board aber auch einiges und bisher habe ich nur nette Leute kennen gelernt.

    MfG
    Wiesel
  • Forumszufriedenheit

    ich bin mit den Forum sehr zufrieden, wenn jemand mint es gäbe zuviel regeln, der soll doch mal in andere Foren gehen, da gibt es genauso viel regeln wenn nicht mehr.Regeln sind auch wichtig.

    zufriedener gruß el_junky
  • bin stark zufrieden hier!

    ich weiß, hier sollen nur "newbies" schreiben, aber was heißt das shcon. vor glaub ich 2 monaten war ich auch noch noobie, die 200 posts hab ich in weniger als einem monat geschafft (einfach massig geuppt^^), und finde es sehr gut dass es diese grenze gibt, denn jeder, der hier was haben will, sollte sich denke ich auch die mühe machen, selber etwas zu uppen (und nicht nur EINE sache, sonder halt mehr).

    tolles board, mehr als das eigentlich, bin sehr zufrieden hier, auch mit der community

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Wie gut gefällt euch das FSB? 3.613
    1.  
      Echt spitze (2.479) 69%
    2.  
      Geht so (658) 18%
    3.  
      Will hier nur Saugen (282) 8%
    4.  
      Nicht gut, zu viele Regeln (409) 11%