Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Archiv]

  • geschlossen

  • Meik
  • 176508 Aufrufe 2298 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin über Google hier reingeschlendert. Wahnsinn was hier alles geboten wird. Denke ich werde hier eine lange Zeit verbleiben....
  • Hi also ich finde es ist hier etwas zu streng und zu unübersichtlich.
    Wenn ich hier irgendetwas suche muss ich erstma die ganze Seite durchscrollen^^
    UNd ich hab mich mal umgeschaut wie das mit den DL's läuft, finde nur wegen nem Speedy oder den Link zugeschickt bekommen etwas aufwändig.
    Sonst hab ich von der Community einen recht freundlichen eindruck.
  • Hallo Meik,
    bleib cool, dieses Forum ist echt super gut. in anderen Foren geht es echt krasser zur Sache. Hier gibts wie in anderen Foren auch, immer die fleißigen, die
    den Mamut Teil der Arbeit leisten und diejenigen die nur ihren Nutzen daraus ziehen. Leider gehöre ich zu der Sorte, die sicher nicht viel anbieten können.
    Bin auch hier um mein Wissen zu erweitern. Irgendwann kommt der Tag an dem ich auch mal helfen kann. Bitte daher um Euer aller Verständniss dafür.
    Ich jedenfalls ziehe den Hut vor der Leistung, Mühe und Zeitaufwendung vor den Leuten die hier im Forum uppen und die hilfreichen tipps für uns Neulinge
    geben. Ich nutze diese Gelegenheit mal allen Fleißigen zu Danken.
    Weiter gefällt mir der freundlich Umgang hier. Meine PN's sind noch nie abgeblizt. Bisher habe ich all meine Probleme hier lösen können.
    Leider haben manche Leute die falsche Art und Weise an sich in den Wald zu rufen, wenn die dann keine Hilfe od. Links bekommen sind sie aus meiner Sicht
    auch selber Schuld!.
    Ich wünsche noch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Danke bis bald
    ipaqman
  • Also ich finds toll... nur der Gesundheitsbereich sollte auch zählen dann käm ich schneller auf 200... nja bin auch so aktiv (ohne u spammen..hoff ich doch^^)... und is besser so sonst kann ja jeder spacken hier alles nutzen...also von mir daumen hoch...echt nette leutz..die echt helfen könn ;)

    Greez Swebi
  • hi @ all,

    also ich bin mehr wie zufrieden. bin hier auch durch zufall
    reingeschlittert und wirklich sehr freundlich empfangen
    worden:D :D

    200 posts finde ich auch ziemlich viel. aber ich glaub gesehn zu
    haben, das man hier auch schon ab einem post geholfen wird.

    regeln gibt es überall. da muß man sich halt dran halten.

    in diesem sinne

    keep going:bing: :bing:

    red.schumi
  • Also ich finde das Bord riesen geil!

    Hab hier schon vieles erfahren da ich schon einige Zeit mitlese. Nun Benötige ich selber mal ein Paar Sachen und hab mich registriert. Sehe mich aber nicht als "Nur Sauger" da ich zu einigen Themen etwas beitragen kann. Denn nur so Funktioniert doch eine Community oder?? Also ich lass mich überraschen und freu mich das Bord gefunden zu haben!
  • Hallo,

    habe für den ersten punkt gestimmt obwohl ich auch wegen dem saugen hier bin und deswegen auch auf dieses forum gestoßen bin.

    ansonsten finde ich die regeln nicht sehr schlimm, und ohne grund sind sie ja auch nicht gemacht wurden. ;)

    ansonsten bin ich bisher rund um zufrieden.

    macht weiter so!
  • Hab bisher verschiedene PPC gehabt und musste wirklich selten probleme selber posten da die Suche gerade in diesem Forum schon meist weiterhilft - und nen bischen frimmeln will ich ja auch noch ....:löl:
  • Über Navi-Probleme bin ich hier ins Forum gestolpert und finde es ganz gut. Eine Regelung von 200 Posts regt natürlich die Aktivität in einem solchen Forum an, die Gefahr besteht halt, dass Müll geschrieben wird um sein Limit zu erreichen.
    Insgesamt macht dieses Forum einen guten Eindruck auf mich.

    Gruß Matrix51
  • Zufriedenheit

    Bin erst einen Tag dabei, aber bis dato muss ich sagen, dass dieses Board eine feine Angelegenheit ist und es viele nette Mitglieder hat, die sehr hilfsbereit und selbstlos sind.

    Allerdings stolpert man gleich zu anfangs desöfteren auf den Hinweis "Newbies sende ich künftig nichts mehr" oder die ständige Aufforderung zum bedanken. Dies ist sicherlich auch richtig und heutzutage gibt es sicherlich viele, die "nur mal schnell saugen" wollen. Klaro, dieses Board lebt von der Aktivität seiner Mitglieder, andererseits wird es immer welche geben, die nur profitieren und andere die sich abmühen... was ich sagen will: Gebt den neuen Leuten (oder wie sie hier genannt werden den "Newbies") doch auch erst die Chance, voranzukommen. Aber nun genug mit den schlauen Sprüchen: Ich danke für diese tolle Einrichtung des "Freesoft-Boards" und Eure nette Aufnahme und Unterstützung! :)
  • Ich bin Neu hier und muß sagen man bekommt viele Informationen und Materialien Karten usw.
    Aber das Wichtigste ist doch ES WIRD JEMANDEN GEHOLFEN.:)

    Danke an Alle für Ihre Hilfe

    Mfg CC4A
  • Wie gut gefällt euch das FSB? 3.613
    1.  
      Echt spitze (2.479) 69%
    2.  
      Geht so (658) 18%
    3.  
      Will hier nur Saugen (282) 8%
    4.  
      Nicht gut, zu viele Regeln (409) 11%