Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Archiv]

  • geschlossen

  • Meik
  • 176511 Aufrufe 2298 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • servus find des board saucool un hoff dass des so weitergeht
    bis dann klemme
  • Hi,
    ich bin auch übers "google`n" zum Thema Navigating hier im Board gelandet.

    Prima Themenauswahl und einige gute Tips rund um die mobilen Helferlein. Bei einigen Herstellern(Medion) wird man ja nicht gerade mit Service verwöhnt.
    Gerade mit neuem Kartenmaterial ist es im Allgemeinen eher schlecht. Richtig abdrücken nachdem man ein nicht gerade billiges Vergnügen gekauft hat. Oder es gibt nichts zum Karten-Update und man kann neues Kartenmaterial mit einem neuen Tamagotchi als Zugabe für heftig EURONEN kaufen.

    Ich werde mich jetzt mal durch die anderen Themen scannen. Da wird sicher noch einiges andere Interessante dabei sein.

    So long.

    greetings HAL2004
  • Ansich finde ich das Board richtig gut, auch die Regeln stören mich nicht.

    Aber ich finde, die Zeit oder die Mindestpostingzahl um alle Bereiche sehen zu können zu hoch. Zumindest, weil dies die einzigen kostenfreien Möglichkeiten sind.

    Ich fände es am besten, wenn man für eine Kategorie schon vorher freigeschatet wird, wenn man etwas uppt. Dann schickt man die Links als Beweis an den jeweiligen Moderator oder Admin und wird freigeschaltet und kann gleich seinen ersten Upload posten.
    Deswegen habe ich auch nur für "Geht so" abgestimmt. Finde es müsste noch eine Zusatzauswahl geben, wie "Super mit kleinen Einschränkungen". Geht so ist eigentlich schon zu negativ bewertet, aber Spitze finde ich es halt auch nicht ;)
  • Hallöchen allerseites!:)
    Ich habe nach einer langen Suche endlich das gelobte Land erreicht. Was mir schier unauffindbar war, konnte ich hier endlich finden. Abgesehen davon, dass die 200 Post Regel einige Konsequenzen mit sich bringt, ist die Korrespodenz hier auserordentlich gut. Gerade die Mühe, mit der viele hier dabei sind beeindruckt mich sehr. Von der Aktualität ganz zu schweigen, die mich fast aus meinen stinkenden Socken gehauen hat.
    Hoffe, dass ich hier weiterhin mit so offenen Armen empfangen werde.:D
    MFG Elektron
  • ich bin durch zufall hier gelandet weil ich etwas suchte über google für mein pna und fand hier nützliche dinge und sogar user die mir geholfen haben weil ich recht unerfahren mit deisen pna ´s bin .
    Fazit : bin froh das es so ein geiles FORUM gibt und bedanke mich bei den erfinder des forums und seine mods natürlich auch bei allen helfenden .

    weiter soooooooooo

    gruss
    Koelschejung us kölle
    wähe feeler fiended darw sieh bähallten
  • Frage - Wie zufrieden sind Newbie mit dem Board?

    Moin zusammen,

    bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Board. Ich muss zwar zugeben, dass ich es bisher nur zum saugen benutze, aber auch erst seit kurzem dabei bin.

    Hilfreich sind vor allem die vielen Post. Für viele meiner Fragen gibt es bereits Antworten!!

    Tolle Sache, weiter so!!!

    ciao,

    f.o.b
  • Bin heute zum 1. Mal hier.
    Finde das ganze Forum toll.
    Aber jeder muß mal anfangen also vieleicht am anfang ein Auge zu drücken.
    P.S Nur nehmen finde ich auch Sch.....
    :) PS Danke das es Leute gibt die sich dafür Zeit nehmen
  • Ist eigentlich einen gute seite es macht spass auf Fragen zu antworten oder den anderen direkt zu helfen.JAJA COOLE SEITE

    FSB IST SPITZE aber ich versteh nicht wie man hier etwas runterladet

    KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!!
  • Ich finde das Board sehr geil!

    Habe schon ein paar Sachen bekommen und bin mehr als happy damit!

    Ich würde ja auch gerne mal was uppen, aber wie macht man das, ohne
    bei rapidshare Geld zu zahlen.
    Oder geht das nicht?

    Gruß
    Traxx:hot:
  • das ist einfach geil als ich hilfe gebraucht habe habe ich welche bekommen und ich hofe das ändert sich hier nicht

    naja aber das mit den bestimmten beiträgen das man da was erreichen soll find ich ein bischen zu hoch angesetzt.

    mfg kazual
  • Ich finde das Board und die Leute einzigartig super Klasse.
    Hier wird geholfen wo es nur geht egal ab man Neu ist es spielt keine Rolle.

    Natürlich bin ich auch bereit mein kleines Wissen das warscheinlich eh jeder besser weiß auch an andere weiterzugeben. Es ist wohl selbstverständlich wenn man Hilfe bekommt das man auch Hilft sonst hat man meiner Meinung hier nichts zu suchen !

    Finde es hier echt toll. Danke an alle die mir schon einmal geholfen haben.
    Danke an alle die mir eine Linkvergabe geschickt haben.

    DANKE

    Gismor
  • Neu & Begeistert!

    Hallo!
    War gestern zum 1. malhier und habe gleich gefunden wonach ich gesucht habe!
    Werde versuchen dieses tolle Forum mit meinem kleinen Wissen zu unterstützen.
    LG
    jexljexl
    :bing:
  • also ich finde das board super!
    ich finde die 200 beiträge sollten abgeschafft werden, da man sonst viel zu viel spamm provoziert.
    dafür sollte man mindestens 300 tage dabei sein bevor man sozusagen die probezeit hinter sich hat. weil dann sieht man wer nur mal die Community ausnutzen will oder wer halt nicht. In der probezeit sollte man schon für 50% für einen monat gesperrt werden, sowie leute die im monat nicht mindestens 1, 5 oder 10 beiträge geschrieben haben per auto email benachrichtigt werden das evt falls er/sie inaktiv bleibt der account gelöscht wird.
    ausserdem kann man sich ja ausloggen wenn man noch kein richtiger member ist und die nicknames von leuten die was anbieten wo man nach seinen post schon anfragen kann, aufschreiben und sich dann einloggen und denen dann ne pn schicken, jedoch halt mit dem hinweis, das man sich nicht bedanken kann weil man ja in dem forumsteil nicht posten kann.(hier gilt die regel: höflich, nett anfragen, dann bekommt man meist den link/die links)

    so long, dennis1234
  • Hallo !:bing:

    Als Neuling (Newbie, ich kann mich noch nicht an die Ausdrücke gewöhnen) habe ich hier schon viele Informationen gefunden. :read:
    Einen Link habe ich auch problemlos bekommen. (Ich habe mich nur etwas dumm angestellt beim Runterladen.)
    Von mir aus gesehen ist das Board einfach spitze !:blink:

    Macht weiter so.

    Tschüss

    Winfried :D
  • Wie gut gefällt euch das FSB? 3.613
    1.  
      Echt spitze (2.479) 69%
    2.  
      Geht so (658) 18%
    3.  
      Will hier nur Saugen (282) 8%
    4.  
      Nicht gut, zu viele Regeln (409) 11%