Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Archiv]

  • geschlossen

  • Meik
  • 176846 Aufrufe 2298 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin hier hereingeschlittert weil, ich Probleme mit meinem Navi habe und bin sehr zufrieden. Bis jezt wurde mir mit allen problemen geholfen :D

    Es stimmt - es ist super hier!!!

    :hit:
  • Ich bin auch über die Navi-Software für den PDA hier gelandet! *Freu* Schön zu sehen, dass ihr auch alle irgendwie Prob´s mit der Software habt.

    Ich versuche gerade alles zu posten was geht, da ich die 6er TomTom für WM für den PDA brauche. Dafür allerdings brauche ich 10 Postings. Da ich keinen blassen Schimmer habe wie man etwas "upt" (und leider auch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen...) Poste ich gerade wie eine Wilde. Ich kann verstehen, dass man solche Reglementarien aufbaut; einfach um die ewigen Schnorrer zu vertreiben, aber ob es sinnvol ist.... :confused:

    Egal, hier also meine Meinung und mein 4tes Posting.....

    LG Kleine Frau
  • Also, entschuldigung wenn ich störe, aber ich hab mir mal gedacht das dieser Thread den Newbies vorbehalten ist. Deshalb hätte ich einige Fragen:
    Was hat das mit den 200 posts auf sich? :confused:
    Außerdem hätte ich noch ne Frage bezüglich, wie man hier laden kann? Also gibts nen Thread in dem das ausführlich erklärt wird? Weil ich mich nicht wirklich auskenne:confused: :confused: :confused:
    Danke schon mal im voraus :D
  • meine meinung

    das board ist absolute spitze - den umgamg untereinander finde ich nicht so gut - wie mit "newbies" umgegangen wird ist absolut nicht akzeptabel - die regeln finde ich zu hart
  • newbie23 schrieb:

    das board ist absolute spitze - den umgamg untereinander finde ich nicht so gut - wie mit "newbies" umgegangen wird ist absolut nicht akzeptabel - die regeln finde ich zu hart

    Naja...
    Die meisten Regeln sind ok.
    Nur die Wartezeit/Postinganzahl ist zu hoch (6 Monate oder 200 Postings)
    Aber es ist so wie ist, da kann man leider nichts daran ändern.
    Außer Premiummember zu werden^^

    Falls du mal nen IPVerteiler brauchst, kannst du mich anschreiben :D
  • Hallo an alle

    ;) Hi,

    also ich finde die Regeln hier sehr gerecht.
    Denn deswegen kommen alle hierher, um zu saugen.

    Ist natürlich scheise. Und die Idee mit den Beiträgen die man erfüllen muss ist sehr gut.
    ich habe bis jetzt noch kein Stress gehabt. bin leider auch ncoh ein Newbie.
    Aber ich hoffe das ändert sich schon bald!!!!!
    Versuche natürlich auch mla was hochzuladen.

    Also für alle die was leisten in diesem Forum wünsch cih viiiel erfolg weiterhin...



    ..Haut rein!!!!
  • Habe auch infos für / über mein Navi gesucht,

    habe dann die Moviez ISO / Crack-Seiten über Google gefunden, mich angemeldet, und nach einer PN eine Nachricht bekommen mit einer IP. Jetzt soll ich in diesem Thread Vollzug melden (Speed etc) kann NACH dem Anmelden diesen Thread nicht mehr aufrufen. Bei Google finde ich die Seite aber noch.

    Verrückt.

    Kaum hier, schon kann ich die Rulez nicht befolgen

    :(
  • So richtig sehe ich mich hier noch nicht raus.
    Bin zwar schon in einigen Foren, aber hier scheinen die Uhren ein bissl anders zu ticken. Und VIEL Bunter als in anderen Foren.
    Schön wäre wenn es mehr Unterteilungen gäbe.
    Etwa bei PNA/PDA's eine Unterteilung für Navis und ev. weiter nach Marken.
    "MN6" findet z.B nichts, weil Suchbegriff zu kurz.
  • Ich bin zwar verdammt neu hier, aber es gefällt mir schon richtig gut.
    Hab auch noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen System und den Regeln, aber ich denke da kommt man schon hinter. ROCKT DIE ******** FETT:cool:
  • moin moin

    Bin auch bei der Kartensuche auf dieses Board gestoßen.
    Nach dem Anmelden, ging es super schnell mit den Kontakten.
    Anfangs bestand aber das Problem (wenn man wenig Zeit hat) sich durch die Regeln und die Funktionen des Bordes zu wühlen um nicht gleich Ärger zu bekommen. Aber man lernt ja.
    Trotzdem hat es mir viel gebracht und ich kann es nur weiter empfehlen.

    Gruß
    Tacky
  • hmmmm... is nen recht schönes board, vorallem nett vollgestopft :D
    aba 200 posts für recht interessante bereiche... weiß nich :/
    womal ja hier im newbieforum anscheinend keine posts gezählt werden^^... will gar nich wissen wo überall noch nich... ok, doch, wills wissen -> pn me ;)
  • 200 posts um anerkannt zu werden finde ich auch viel, aber im grunde ist es auch egal...mich störts noch ein bisschen, dass das zurechtfinden auf dieser seite im allgemeinen sehr viel zeit in aufwand nimmt, die ich eigentlich nicht habe.noch.
    ansonsten ein superboard, dank vielen membern/meinungen unglaublich informativ!
    life is what happens to you while you´re busy making other plans.
  • hi,

    ich habe sehr selten eine so große (relativ große) seite gefunden die trotz ihrer komplexität so übersichtlich ist. ich finde es super das alles seine eigenen subforen bekommt. nebenher gefällt mir wenn ich auf einen username klicke das ich dann verschiedene sachen machen kann. werde ich sicherlich auf meiner seite integriegen. :D
  • Wie zufrieden sind Newbie mit dem Board

    Hallo, das man hier so viel schreiben soll finde ich gar nicht gut, ich lese lieber um einen Beitrag zu schreiben fehlt mir das Wissen und 200..........schaffe ich niemals, sonst finde ich dies hier sehr gut. Viele, nützliche Infos und Beiträge. Aber wenn ich eine Liste für Speziallnummern für Operation Flashpoint und win xp 2oo post schreiben soll, werde ich wohl nie eine bekommen. Grüsse Dolfi
  • :drum:
    also ich bin richtig neu hier und muss sagen - die vielfalt erschlägt
    blick nicht wirklich durch - aber find dann doch ab und an ne faq o.ä.
    ich sach ma neue welt für jemanden der vorher noch nie in irgendeinem forum unterwegs war-200 beiträge erscheinen mir ebenfalls reeeeeeeeeeeecht viel, denn die gefahr von "hallo ich war hier" müll :würg: scheint für mich gegeben -
    das mit dem premium member hab ich noch nicht entdeckt, bei meinen 2 - 3 kontakten verlief jedenfalls alles sehr hilfsbereit - na dann schaun mer mal :lins:
    Jeder Mensch ist ein Mensch
  • Was ich zu Bemängeln habe das manche Moderatoren hier doch sehr versuchen ihre Macht zu zeigen !


    Ich habe als Neuling, ein mal eine Serial gepostet, direkt nach dem ich mich regiestriert habe. Ich wußte ja nicht, dass das nicht erlaubt ist. Dann hat man mich sehr nett auf die Regeln hingewiesen. Das finde ich super.
    Aber dafür eine Verwarnung von 50% für 5 Monate, finde ich unverschämt und eindeutig ein Machtmißbrauch.
    Ich wurde gezwungen mich unter anderem Namen registrieren zu lassen, um einen neuen Account zu bekommen, jetzt habe ich 0% Warnung, und fange neues Leben an.
    Einige haben sogar 2 oder 3 Accounts hier. Wenn einer verwarnt wird, logen die sich solange unter anderem Account ein, bis die Warnung verfällt.
  • Einige haben sogar 2 oder 3 Accounts hier
    und du meinst wohl auch, wie ein paar andere hier das wir diese accounts nicht kennen :D
    freesoft-board.to/member/zodiak2249-137773.html

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Wie gut gefällt euch das FSB? 3.613
    1.  
      Echt spitze (2.479) 69%
    2.  
      Geht so (658) 18%
    3.  
      Will hier nur Saugen (282) 8%
    4.  
      Nicht gut, zu viele Regeln (409) 11%