Wieso hassen sich.............?

  • Frage

  • Helldiver
  • 1090 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist mir nicht bekannt, dass sich das FSB und das B2R hassen.
    Wie soll sich auch eine ganze Community hassen? Die Betreiber werden sich auch nicht hassen weil ich einmal mitbekommen habe, dass sogar einandern geholfen wurden ist.

    Es gibt viel User die auf beiden Boards aktiv sind. Außerdem ist das gane Heck-Meck nur ein gesponnenes Netz einiger User die meinen sich hier ungerecht behandelt gefühlt zu haben und ihren Frust dort Kund tun.

    Daher nichts Wildes und keiner Rede wert.
  • und wieso schimpfen die dann alle dor drüben über euch? :P
    Wen juckt das. Neid kann man sich nicht erkaufen, sondern muß man sich verdienen. ;)

    Frag doch da nach und nerv uns mit so einen Mist nicht. :D

    dass sogar einandern geholfen wurden ist.
    öööhm naja ich sag mal nüüx dazu. :D
    -
    Lass doch ein 7000 User Board mit 3000 0Postern ihr Ding machen. ;)
    Jeden das seine. Muß halt jeder selber wissen ob er bei Registrierung einen Los bekommen will, wann draufsteht wann er Mod wird. :weglach:

    P.S Mit 2,046 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 19:28).
    Denke sagt alles über die Qualität aus.

    Und wir stehen schon wieder kurz vor der 2000er Grenze. ;)
  • öhm kleine frage was ist b2r überhaupt?

    Ich vermute mal ein Board ähnlich wie das hier...

    Klar ist so ein bisschen Wettkampf immer dabei, schließlich will man ja seinen Usern das beste bieten...

    Aber wenn dort soviel über uns gemeckert wird spricht das nicht gerade für die...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]