Lautsprecher Agila

• Technik Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lautsprecher Agila

HI

würde gerne für ne weile die boxen von meiner home anlage in den agila buxieren aber nun will ich ja das keins von beiden futsch geht nicht das irgentwas zu star ist zb die boxen für den agila

ich habe die möglichkeit:

100sinus 200rms boxen oder
    250sinus 500rms boxen rein zu klöppel lieber wären mir natürlich die 250
    aber schafft das auch das radio

am optimalsten wären natürlich alle 4 boxen 2 vorne und hinten

aber das packt das radio nicht oder???
  • Soll ich mal lachen oder willst du uns hier einfach nur für dumm verkaufen? Du willst NORMALE Lautsprecher an ein Autoradio hängen? Und dann sollen die auch noch 200 bzw 500 Watt rms haben?
    1) Kein Autoradio der Welt hat 200 Watt RMS PRO Kanal
    Das höchste was ich kenne sind 65 Watt (Alpine)
    2) Wer sich normale Boxen ins Auto bauen will hat eh ein Rad ab.

So viel zu dieser verbrannten Frage.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hey Red Dragon

Frag doch mal in der Disco deines Vertauens nach ob sie dir nicht ihre Boxen mal ausleihen.:rolleyes:

Mal im ernst die von dir zu hause sind doch viel zu klein;)

Wenn du jetzt sagst das passt platzmäßig nich ich kann dir ein Link von einem guten Anhängerverleih schicken.:löl:

Und mit dem Gespann könntest du dann auch noch im Rosemontagszug mitfahren:tata:

Oder aber du besorgst dir vernünftige für dein Auto ist villeicht einfacher zu organisieren.;)
  • hmm du könntest die boxen aufschrauben. das volumen halbwegs berechnen. dann ne doorboard bauen, deine ausgebauten teller da rein bauen. die boards dann mit gfk schön machen, etwas leder drauf und gut is. was sich aber glaub ich sehr schlecht anhören wird....

die tweeter auch ausbauen, puh da wirds schon schwieriger....

sorry, selten so eine dumme idee gehört. gibt nicht umsonst läden die car hifi verkaufen....