Geschenke zum 18. Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschenke zum 18. Geburtstag

Da ein paar Freunde von mir bald 18 werden und mir nichts mehr gscheites als Geschenkeinfällt würde es mich mal so interessieren, was die FSB-Community (die geilste der Welt) so zum 18. Geburtstag geschenkt oder verschenkt hat/ oder würde.
    Freue mich schon auf eure Ideen/Vorschläge.
    greetz, Picknicker

p.s. sexspielzeug und alk hab ich schon durch....
  • Gar nichts, weil ich nicht der Meinung bin, daß man jemanden etwas schenken sollte, nur weil er es geschafft hat alt zu werden. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • LOL. komische Einstellung hast du Mr. Anderson... es geht doch auch nicht darum ihn zu loben dafür das er alt geworden ist. Drum sollten es auch geschenke sein die mit dem Alter verbunden werden, sodass der jenige weiss das es nun Endlich soweit ist (16,18,21,25,....) je nach dem wie alt er ist.
  • Du schenkst ihm etwas damit er merkt das er 18 ist?

Also das nen ich mal ne komische Einstellung.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Nein man schenkt jemanden etwas weil man ihn mag, und ihm zeigen möchte das er nun 18 ist und somit endlich Volljährig ist. Man will ihm zeigen das nun Autos, geld,sex, Beruf, Versicherungen und alles was dazu gehört nun erst richtig beginnt.

Ist ja auch egal, wenn du meinst niemanden was schenken zu müssen dann lass es eben sein. Sonst geht die diskussion noch morgen weiter :)
  • Najo, das er jetzt Autofahren darf usw sollte er eigentlich schon selbst wissen. ;)

Und wenn man jemanden mag, da bevorzuge ich doch eher geistige Geschenke (wobei Geschenke das falsche Wort ist), ist eher ein allgemeiner und dauerhafter Umgang, aber das ist allgemein ein Problem des Westens, es geht immer nur um den Körper und Gegenstände, aber fast nie um den Geist, der wird total vernachlässigt.

mfg
    neo
  • Da gibts ne Uhr, da gibt man das Geb.-Dat. ein und die Uhr zeigt das vorraussichtl. Restalter an lt. Statistik -> als rückwärtslaufende Uhr.

(irgendwie beunruhigend ...)

Einfach mal googeln :D

<°)XXX=< & H~o
  • ´n abend

bastel ihm einen Kalender fürs neue Jahr.

Jeder Monat sollte einen anderen Körper abbilden, aber immer mit seinem Gesicht. also z.B einmal als Bodybuilder, als nächstes dann als Countrysänger, gefolgt vom Knastbruder... etc.. der Kreativität sind keine grenzen gesetzt..
    Jeden Monat kann er dann ein Blatt weiterblättern...un der sieht anders aus !!

da hat der n ganzes Jahr dann was zu lachn... :D

gruß sI