Klingelton von PC auf Nokia 6210??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingelton von PC auf Nokia 6210??

Moin,

hab da ma ne Frage, und zwar, ist es möglich sich irgendwo eine Klingelton-File zu ziehen und das via Datenkabel irgendwie aufs Handy zu bekommen??? Ich meine mit Logos geht es ja, funzt es auch mit Klingeltönen??

Ich hab ein 6210 und ich mien mit irgendwinem Siemens geht das!! Hab das irgendwo gesehen, kann mich aber nimmer erinnern!!!
  • der logomanager 1.1.72 (hab ihn damals von feuerstein bekommn) hat ne funktion dafür, brauchst halt nen datenkabel, wenn du das proggie willst dann schick mir ne mail an welche email du das proggie willst (ist unter 1mb groß)

jone
  • klingelton files bekommst soch nahezu auf jerder handy-seite im netz....
    und rüberziehen kannst es dir bei nem 6210 entweder via Infarot oder datenkabel..
    dazu brauchst du nur ein programm wie zb. den logomanager...

mfg

octron
  • Dasch ja fett!! Kannste MIR ja bitte schicken, wäre Dir sehr dankbar!!!

Datenkabel habe ich hier rumliegen, bräuchte dann nur noch nen paar Seiten, wo ich mir die Audio-Files herholen kann!! :)
  • also ich hab mir bei Nokia die PC-suite runtergeladen. (isn ziemlicher hammer, so um die 50 MB). Damit kannst du so ziemlich alles verwalten. Darin gibts auch ein Programm zum komponieren von Klingeltönen, bzw kannst du damit MIDI-Dateien importieren. Und die gibts ja von den meisten Liedern irgendwo zum runterladen...
  • @jone
    mit dem programm kann man auch sms speichern, das telefonbuch bearbeiten, den kalender oder kontakte mit outlook syncen falls vorhanden, kontaktet wird per datenkabel, infrarot oder bluetooth.
    Mehr infos gibts hier

die software arbeitet mit dem Nokia 6310, Nokia 6310i, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 8310, Nokia 8910 und dem 7210.

mfg
    Fox
  • @SpinningFox,

genau das ist das Problem, hatte den Nokia-PCSuite auch ma drop, dat Dingen wollte und wollte nicht mit meinem Handy laufen, so ein Drecksteil!! :D :D :D

@jone, Mail ist angekommen, bin aber leider nicht zum Testen gekommen, werde nach Feierabend aber mal reinschauen, ich danke Dir!! :)

Ich brauch nochn Paar Seiten, wo ich AudioFiles mir besorgen kann, wer kann mir da helfen???
  • ja, hab ich auch eben gesehn dass deins nicht dabei steht. hätte gedacht es funzt vielleicht trotzdem...
    is natürlich doof,aber ansonsten scheint die software nicht so schlecht zu sein (hab auch noch nicht alles ausprobiert...)

greetz Fox