WIndoof XP Pro

  • geschlossen

  • DarkManX
  • 974 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIndoof XP Pro

    Jo moinsen,

    hab da mal ne frage !

    Undzwar habe ich zurzeit Homr auf meinen rechener und da funzt mein internet mach ich aber XP Pro drauf oder Service pack 2 dann muss man ja glaube die einstellungen maunell einstellen wie aber mache ich das ?

    Vielleicht kann mir jemand helfen !
    Wenn es geht so genau ^^

    MFG DarKManX
  • So

    Also es geht um meine internet verbindung !
    Also Bei Windows XP pro habe ich das problem das ich wenn ich es installiert habe keine i-net verbindung habe ! habe mal ein paar sachen probiert aber funzte net !
    Bei Home musst ich nichts machen ! Da funzte ich es ohne etwas einzustellen ! Bloß für manche Programme brauch man ja SP 2 ! wenn ich dieses Drauf machen ist es genau so wie bei XP pro !

    Also denke das ich es besser beschreiben habe :P

    MFG DarkManX
  • Nein hatte die Firewall aber auch schon ausgestellt und es funzt net !

    Also installation funzt alles prima.
    Nloß halt ins Internet komme ich net !
    bei Home musste ich Windows installieren und konnte ohne was einzustellen ins internet

    MFG DarkManX
  • Hast du einen Router oder ein Modem? Solltest vielleicht mal bei Win Pro in die Verbindungseinstellungen gehen und mal nachschauen ob du auch IP über DHCP beziehen eingestellt hast. Wenn dem so ist dann schau mal nach: "Ausführen" dort "cmd" eintippen und dann in dem CMD-Fenster "ipconfig" eintippen.. . einfach mal schauen ob du ne "komische" IP zugeteilt bekommen hast (169.blablabla) oder ne "vernünftige" wie (192.blablabla) .. . Dann guck auch gleich nach der Subnetzmaske die eigentlich 255.255.255.0 lauten sollte. Wenn dem nicht ist, dann versuch es mal mit ner festen IP. (Aber nur wenn du nen Router hast)

    Greetz

    Hunter
    Meine kleine Blacklist:
    atomopa
  • Ich empfehl ja mal Netzwerktreiber zu überprüfen! Eigentlich macht Xp das automatisch! Du sollest mal genau beschreiben, was du für einen Pc/Internet/Router/Modem etc hast. Dann kann man dir vlt auch helfen!