kann Adobe Acrobat 8 nicht installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann Adobe Acrobat 8 nicht installieren

Hallo

Ich habe gerade versucht das Programm zu installieren (Adobe Acrobat 8 Prof). Jedoch geht es nicht. Sobald ich die exe öffne, schließt sie sich sofort wieder. Ich kann das Fenster ganz kurz sehen, danach ist es wieder weg.
    Woran kann das denn liegen?
    Ich habe vor der Installation Adobe Acrobat 7.0.8 deinstalliert. Liegt es daran?
    Komisch. Was kann ich machen?
    Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß,

Aschi
  • Danke für den Tipp.

Dummerweise habe ich auch noch Photoshop 7. Ich weiß also nicht genau, welche Einträge zu Photoshop gehören.
    Es sind keine Einträge zu Acrobat enthalten (also welche, die sich Acrobar nennen). Nur noch Distilller, Common Files, Registration u.ä..
  • Schaff mal ca. 1,3 GB oder mehr Platz auf deinem Laufwerk wo der Temp Ordner drauf ist.

Ansonsten auf C:\ genuegend Platz schaffen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]