Anno 1701 via Hamachi????

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anno 1701 via Hamachi????

hi leute,

kann mir jemand helfen das prob zu lösen?
    hab versucht mit einem freund anno 1701 im MP zu spielen via hamachi,...
    klappt aber nicht ganz,...der erkennt nur meine lokale ip,...also die des netzwerkes mit dem router,...also die 192.168.178.... (fritz box)

wie kann ich dem anno sagen dass er den hamachi netzwerk adapter für ein lokales game verwenden soll?

jemand ne ahnung? hab ja gesehn dass es zahlreiche netzwerke für anno1701 im hamachi gibt....wie habt ihr das hinbekommen?

HILFE!!!!^^

cu
  • moin

du und dein freund müssen einfach einen channel erstellen, in dem ihr euch dann beide befindet.
    dann zeigt euch hamachi jeweils eine ip-adresse an, am beste ihr schreibt euch die irgendwo auf. ich glaube meistens beginnt die ip mit 5.3*.

dann geht ihr ins anno und dann ab in multiplayer. einer von euch muss dann ein spiel hosten, damit der andere joinen kann. wenn z.B. dein freund hostet, muss er dir seine HAMACHI-IP geben, die du dann unter "DIREKTVERBINDUNG" eingibst.

dann sollte eigentlich alles funzen. ansonsten weiter probieren oder solo spieln:D

mfg