Ideen für 2 Minütigen Kurzfilm in Kunst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ideen für 2 Minütigen Kurzfilm in Kunst

Hallo liebes Board ;)

In Kunst sollen wir zur Zeit einen 2 Minütigen Kurzfilm drehen.
    Meine Gruppe würde gern irgendetwas gruseliges finden, wobei sich am Ende etwas humorvolles entwickelt. WIe z.b eine Szene wie in Scary Movie.
    Habt ihr vielelicht irgendwelche Ideen, denn meine Gruppe macht es sich schwer, eine gute Idee zu finden.
    Es muss nicht unbedingt in dieser Richtung gehen, also Grusel, dann Humor.
    Kann auch nur Grusel sein oder sonst wie was.
    Vielleicht hat einer von euch das ja auch mal machen müssen.

Ich würde mich über jede Idee freunen :)
    Bw ist natürlich auch für gute Ideen oder ernsthafte ideen drinne ;)

Mit freundlichen Grüßen

LORD05
  • britischer Humor

versuchts mit engl. Humor- tiefschwarz. Kommt immer gut.

Z.B. 2 Beerdigungen - nur eine gegrabene Grabstelle frei = Wettlauf der Sargträger mit Sarg.;)
  • DIe Idee ist im Grunde nicht schlecht, aber mir wäre lieber etwas Gruseliges lieber, was sich am ende in etwas Humorvolles entwickelt.
    Beispiel:
    Irgendwie so ein auf, jemand läuft in der dunkelheit jemandenm hinterher, der typ hat angst und läuft und läuft.
    Irgendwann kommt in einer Sackgasse und der MAnn der hinter ihm hergelaufen ist, sagt :
    SIe haben ihre Brieftasche verloren.

Un gefär so eine Art von FIlm...

würde mich auf weitere Ideen freuen :==)
  • was mir spontan einfällt ist zwar nicht gruslig kann man damit aber vllt kombinieren
    die kamera blick starr auf einen flur mit mehreren türen vllt auch treffe oder so
    und dann findet eine verfolgungsjagd zwischen mehreren personen statt die in irgendwelche türen rennen und wieder wo anders rauskommen
    hoffe es sollt klar sein was ich mein - sollte auch schon aus irgendwelhen zeichentrickfilmen bekannt sein