Wie komme ich an meine Bilder???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie komme ich an meine Bilder???

Erstmal ein liebes Hallo an alle

Also ich weis nicht so recht wo ich jetzt schreiben soll und bitte euch, wenn ich hier verkehrt bin mich einfach zu verschieben...

Wie komme ich an meine Bilder???

Folgendes Problem, mein Bruder hat mir eine CD aus meinen Bildern erstellt (Kind / Urlaub) so eine Diashow mit Musik usw....

Er hat ein Programm das sich "PictureToTV" nennt verwendet.
    Die CD´s laufen gut allerdings komme ich nicht mehr an die Bilder um sie Entwickeln zu lassen (er hat sie nichtmehr)

Wenn ich die CD öffne habe ich 3 Ordner und diverse Unterordner...
    1. EXT (1. LOT X.VCD / 2. PSD X.VCD)
    2. MPEGAV (1. AVSEQ01 / 2. AVSEQ02)
    3. VCD (1. ENTRIES.VCD / 2. INFO.VCD / 3. LOT.VCD / 4. PSD.VCD)

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen an meine Bilder zu kommen weil da auch die ersten Bilder von der Geburt meines Sohnes dabei sind und Ich die gerne Entwickelt haben möchte!!!
    Gibt es überhaupt irgendeine möglichkeit an die Bilder zu kommen??? (mein Bruder denkt zwar ja hat aber keine Ahnung wie und leider im mom. auch keine Zeit)

LG,
    Zicke, die so gar nicht zickig ist ;)
  • Hallo,

hat Dein Bruder die Bilder nicht auf der Festplatte gehabt?

Selbst wenn er sie schon aus dem Papierkorb gelöscht hat,
    kann man die doch mit den entsprechenden Programmen
    wieder herstellen.

Die Qualität der Bilder ist meiner Ansicht nach dann wesentl. besser.

Gruß
  • Danke für eure Antworten

ich habe es nach langen sitzen vorm PC gestern Abend selber hinbekommen.
    Habe auf einer alten DatenCD nen Ordner gefunden wo ich schonmal Bilder von der CD runtergemacht habe.
    Mit InterVideo WinDVD kann man die CD abspielen und gleichzeitig Bilder machen ohne das ich da irgendwas zuschneiden muß... auch die Qualität kann sich sehen lassen :)
    Nochmal Danke für eure Hilfe!!

LG