Warnung vor Mobilcom

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warnung vor Mobilcom

Ich wollt durch diesen Thread ne Warnung an alle ausrufen, die mit dem Gedanken spielen sich bei Mobilcom nen Vertrag machen zu lassen...lasst es bleiben!!!

Ich selbst habe vor nem Jahr den Fehler begangen, weil die Tarife (wenn man ma durch den Tarifdschungel des Anbieters durchgeblickt hat und jeden einzelnen wirklich exakt unter die Lupe genommen hat) im Verhältnis zu den direkten Anbietern (D1,D2,E-plus&O2) doch recht günstig erschienen. Bis vor einiger Zeit hatte ich auch keine Probleme mit dem Laden,bis mein joystick vom k750i kaputt ging (wie das bei jedem,der das handy hat früher oder später der Fall ist...beim k800i isses noch schlimmer). Nja,ich hab das Ding einschicken lassen und nach 11 Wochen (!!!!) erst wiederbekommen. In der Zeit hab ich viel über mobilcom gelesen und mich informieren lassen. Mit dem Ergebnis: Mobilcom ist ein einziger Abzocker-Verein....da hab ich mit meiner ewig-langen Wartezeit noch Glück gehabt,wenn man sich die Probleme anderer Leute bei mobilcom mal anhört durchliest.

Selbst mein WGP-Lehrer (den ich um Rat fragen wollte),fing nur an zu lachen,als er den Namen mobilcom hörte und sagte nur "man nennt sie auch mogelcom"...

Wie dem auch sei: Macht euren Vertrag nicht bei einem Drittanbieter (ala mobilcom,talkline,etc.) sondern gebt lieber n bisschen mehr Geld für nen ordentlichen Vertrag aus, da kriegt ich auch Service....was bei mobilcom nicht vorhanden ist.

PS. Ich habe für die elf wochen wartezeit natürlich weder eine Entschädigung geschweige denn ein Ersatzhandy von dem Saftladen bekommen (ich hab oft genug nachgehakt!)

um sich das ganze bestätigen zu lassen, googled einfach ma nach mobilcom & test oder sowas in die Richtung....ihr werdet sehen....99% alles Kritiken sind übelst negativ!

Ich hoffe,dass dieser Thread den ein oder anderen von diesen Abzockern fernhalten kann

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Hallo MilliVanilli,

die von Dir beschriebenen Ereignisse sind natürlich sehr ärgerlich und ich kann Dich sehr gut nachvollziehen. Aber Du wirst bei JEDER Firma/Anbieter etc. negative Meinungen und Berichte lesen und auch hören können. Vor allem bei größeren Anbietern gibt es natürlich auch Pannen und unzufriedene Kunden.

Das alles sollte man aber nicht pauschalisieren und vor allem nicht tot reden. Die einen regen sich über T-Com auf, die anderen über O2 und wieder andere -so wie Du in diesem Augenblick- über Mobilcom.

Die Tarife haben Dir gefallen! Aber nun bist Du wegen der viel zu langen Wartezeit bei der notwendigen Reparatur etwas angesäuert.

Einen guten Ratschlag kann ich Dir noch auf den Weg geben. Schadenersatz lässt sich am Besten über eine schriftliche Beschwerde (gerichtet an das Kundenservicecenter) einfordern. In welcher Form Du dann "entschädigt" wirst bleibt natürlich der Mobilcom überlassen. Vielleicht bekommst Du ja noch ein paar Freiminuten zugesprochen.

Lieben Gruß
    Stoffel