Digicam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich will mir zu Weihnachten oder kurz danach eine Digicam kaufen! welche empfehlt ihr mir preisklasse vorerstmal egal! Aber am besten wäre es wenn fast alle preisklassen vertreten wären!
    Habt ihr eine?
    Wenn ihr links zu pages habt schickt sie mir bitte! Danke!
  • Nimmt die Canon Powershot A 200 bekommst du für ca. 200 im Handel und ist eingentlich eine super Einstiegskamera.
    Aldi soll nächste Woche eine bekommen die kostet glaube ich 299, da mußt mal auf die Seite von Aldi gehen und dir sie anschauen.

Gruss

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hab auch von der Digi-Cam im Aldi gehört und sie auch auf der Aldi Seite gesehen. Sieht nicht schlecht aus, hat sehr gutes Zubehör und immehrin 4,0 Megapixel. Aber vorsicht. Die letzte Aldi Cam vom Vorjahr hat bei den Bewertungen eine
    "mehr billig als gut" erhalten.

Gruss

TicTaeToe
  • Hi!

Kann Dir die Canon Powershot S10 empfehlen. Die macht wirklich gute Bilder (2 MPixel) und es relativ günstig (250-300€) zu haben, da sie schon 2 Jahre alt ist. Von Billig-Kameras, die angeblich 4MPixel haben, kann ich nur abraten, da die Auflösung nur durch Interpolation erreicht wird und die Bildqualität deutlich schlechter ist. Kommt darauf an für was Du die Kamera nutzen willst!

MfG Torbolo
  • also ich habe hier die Canon Powershot S40 ...habe letztens einen test im fernsehen mit vielen anderen 4,0Mpixelgeräten gesehn und die hat am besten abgeschnitten weis nicht was sie jetzt kostet aber vor nem jahr oder so kam die noch knapp 1000€ jetzt liegt die glaube so bei 800€ und wie ich gerade sehe gibts jetzt auch ne S45 :)

mit canon kannste nichts verkehrt machen

mfg
  • Original geschrieben von dd2ren
    mit canon kannste nichts verkehrt machen

Das kann ich nur unterstreichen Ich selbst habe die Canon Powershot A40. Liegt derzeit so um die 300€. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Etwas gehobenere Einsteigerklasse. Wirklich perfekt :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Die Canon PowerShot A40 habe ich auch, und bin ebenfalls top zufrieden damit. Viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten, die sich später als lustige und nützliche Funktionen entpuppen.
    Und CANON steht allg. für gute Qualität.
    Aber ich glaub das hab ich dem newarea schon gesagt :cool: :)
    cu