Sandisk Sansa 8GB

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandisk Sansa 8GB

Hi!

Hat vielleicht jemand von Sandisk den mp3 Player Sansa?
    Würde mir gern den mit 8 Gb kaufen.
    Hab gelesen der wird sowie der ipod nano nur über usb aufgeladen, weiß jemand obs ein kabel zum nachkaufen gibt wo man ihn über normale steckdose laden kann? weil im urlaub hab ich nicht immer mein notebook mit.
    Ist da auch so ein programm dabei wie itunes für den musik upload oder geht kann man das auch übern explorer machen?
    Wie zufrieden seit ihr generell damit?
    Habe derzeit einen Ipod mit 20gb und der ist halt schon sehr groß und schwer. Hatte gestern den Sansa in der Hand und der is schon ganz was anderes im vergleich zu meinem.
  • Hallo,

habe den 4Gb und bin recht zufrieden. Es sind Programme mit dabei, um Musik draufzuladen. Nach langem Hin und her habe ich dann doch den WindowsMediaplayer genutzt, um die Daten zu transferiern. Schon allein wegen der Plattenlabels.
    Das Problem mit dem Aufladen habe ich auch, allerdings hält der Player ca. 23 h ohne aufzuladen durch.
    Aber es gibt Netzteile mit USB Ausgang für ca. 6 Euronen bei Ebay. Das wäre eine Lösung.

Gruß

Tobine :read: