Kein ton durch tomtom6 ? HP hw6515

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein ton durch tomtom6 ? HP hw6515

Hallo Jungs und Mädels,

Also Ich hab nen HP Ipaq hw 6515 mit Windows Mobile 2003se und die ROM version ist 1.21 English.

Also ich hab TomTom Navigator 6 Installiert auf meinen Ipaq, Mein ipaq lief für ca 1std ohne probleme Sound etc.. war alles da. Blos Nach nem Neustart meines Ipaq's stand irgend wie ne Fehlermelden ".....wav driver....." can not be loadet oder not found. also Ich kann zwar Telefonieren blos mein lautsprecher läuft nicht mehr kann das sein das TomTom mir den Treiber geschrottet hat ? oder es nen konflikt zwischen tomtom und dem Treiber gab ?
    Also wenn ich nen Hard reset Durchführe dann läuft alles blos naja hab dann nix mehr drauf.
    Vieleicht würde ja eine SD version von TomTom 6 Ja Funktionieren ? denn hab nur eine für den Hauptspeicher.

Bitte meldet euch wie ich den Fehler beheben kann ohne ein Hard Reset zu machen, oder mit Hard reset blos dann irgend wie damit auch Tom Tom vernünftig läuft :-).
  • Notiere dir mal nach dem Hardreset das Datum der "BtCoreIf.dll" im Systemverzeichnis.

Installiere TT6 und prüfe diese Datei. Sie wird durch das TT6 Setup mit einer anderen ersetzt, die diese Probleme verursacht (die Änderung erkennt man an dem Datum).

Bei meinem A636N habe ich einfach die "BtCoreIf.dll" aus dem WINDOWS Verzeichnis gelöscht. Dabei verschwindet lediglich die installierte DLL und die originale DLL aus dem ROM wird wieder genutzt.
  • danke für die info blos hmm.......... ich kann die btcireif.dll nicht finden im Windows verzeichnis auf meinem PPC ??? aber drauf ist die ?? kann das sein das ich die nicht sehen kann oder so . Bitte um Hilfe
  • Danke danke jetzt läuft es einwandfrei hab nur erst nicht rausgefunden wie so das nicht geht aber naja muste wie du es schon geschrieben hast die versteckten datein anzeigen lassen ;-).

Aber jetzt hab ich noch eine frage zu Tomtom 6 wie kann ich die die blitzer einfügen ??? oder wie geht das ?
  • Swordnet schrieb:

Danke danke jetzt läuft es einwandfrei hab nur erst nicht rausgefunden wie so das nicht geht aber naja muste wie du es schon geschrieben hast die versteckten datein anzeigen lassen ;-).

Ich hab das gleiche Gerät, das gleiche Prob und ich finde auch nicht, wie man die versteckten Dateien anzeigen kann.
    @Swordnet: da du es offentsichtlich gefunden hast, hilf mir mal auf die Sprünge.