Welches IRC benutzt ihr?

  • Frage

  • HanseBänger
  • 1486 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches IRC benutzt ihr?

    Es gibt eine reihe von IRC Scripten, doch welches benutzt ihr, welches ist eurer Meinung nach das beste? und Warum?
  • Weisser Adler 1.071

    Ich hab keine Ahnung welche Vorzüge oder Nachteile das hat, ob es schon ein neues gibt oder sonstwas.
    Hab mir vor längerer Zeit mal mIRC installiert, das Script gabs von der CSS Clanseite (bei dem ich damals gespielt hab) einfach dazu, es hat funktioniert und da ich so gut wie nie IRC benutze war mir das alles ziemlich egal.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ich hab gamers.irc.. kp ob es gut oder schlecht ist, jedenfalls: es läuft :D und das reicht mir ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • martin123456 schrieb:

    Weisser Adler 1.071
    me²
    -
    Habe da aber ein paar Veränderungen durchgeführt da ich kein Bock hatte jedes mal wenn ich np geschrieben habe das im Chan stand NoProblem
    Beziehungsweise rofl (Rolling On Floor Laughing). Teilweise in Farbe und sonst was.
    Der Kram musste da ganz schnell wech. :D
    -
    Habe laaaange Zeit GFS(German Fun Script ) benutzt. Verdammt schade das dieses Projekt eingestellt wurde.

    Scripte sind eine schöne Sache zur Unterstützung. Gerade Weisser Adler denkt da gut mit. Vor alllen für Leuten mit entsprechenden Rechten ist da gut gesorgt.
    Aber es ist eben ein seeeeehr farbenfrohes Script. ;)