MP3 CD für DVD Player incl. Namen der Titel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3 CD für DVD Player incl. Namen der Titel

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Also ich möchte mp3 Dateien auf eine im DVD Player lesbare CD brennen, wo auch noch die Namen der Titel angezeigt werden.

Und Nero nehm ich nicht, das hats hier nämlich komplett zerschossen, und ich will nich windows neu installieren müssen.

Was würdet Ihr also empfehlen?
  • Na @obe,
    die Infos sind aber etwas spärlich.:read:
    Normalerweise können die meisten "Standalone" eine normale ISO-CD mit mp3 einfach so abspielen. Ob und wie viel Titelinfos angezeigt werden hängt vom Player ab. Anzeige des Dateinamen oder der ID-Tag Infos. Brennen kann man eine solche CD eigentlich mit allen gängigen Brennproggies. Das mit Nero kann ich zwar nicht nachvollziehen aber es gibt da noch CDR-Win ; WinOnCD; Easy CD Creator; CDBrurnerXP; Deepburner und zahlreiche andere.

Gruß
    KaHe
  • Normalerweise sollte das jedes prog können, wenn du die Mp3 Dateien richtig getaggt hast, dann zeigt eigendlich jeder normale DVD-Player den Titel und den Interpreten an.
    Du musst einfach eine ganz normale Daten-CD brennen.

Ein Brennprogramm dafür kann ich dir jetzt keines direkt empfehelen, da ich Nero benutze und jedes Brennprogramm eigendlich ohne Probleme Daten-CDs brennen kann, von daher nimm das Prog, dass dir am ehesten zusagt.
    Zu Nero kann ich dir soviel sagen, dass mir die neue Version 7 auch nicht gefällt, läuft bei mir einfach nicht stabil, würde dir da eher zu 6er version raten, mit der hab ich noch keine Probleme gehabt.

mfg moddingfreak