Neues Virus Auf den KaZaA Servern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Virus Auf den KaZaA Servern

ich habe irgenwo gelesen dass es einen neuen Virus auf den Kazaa servern gibt´. das virus löscht alle MP3 wenn ich was näheres weiß poste ich es rein !!!
  • hi du ich weiß mehr ;)

02.12.2002 18:54 Uhr
    Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werden gelöscht
    Ein neuer Virus ist bei der Tauschbörse Kazaa aufgetaucht, der über die Skins der Peer-to-Peer-Anwendung Zugang zu den Rechnern der User findet.

Dem Magazin techtv zufolge wird der Virus über eine zip-Datei mit dem Namen 'eightball2.zip', die einen 'Magic Eightball Skin' beinhalten soll, verbreitet, um so bei manchen Systemen sämtliche MP3s, die auf der Fetsplatte installiert sind, zu löschen
    Usern, welche die Tauschbörse Kazaa verwenden, wird empfohlen, zurzeit Skins zu vermeiden bzw. gegebenenfalls auf andere Filesharing-Applikationen zurückzugreifen.

Quelle: shortNEWS

es grüßt der JONE
  • @ Tidus X

Emule ist so ein prog wie e-donkey wo du filme und spiele runterladen kannst.
    Kommt für dein analoges Modem eher nicht in Frage da wärst du bald arm.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich würde auch allen Kazaa Usern empfehlen, wenn man ein Skin als eine .zip saugt, zuerst mit einem Antiviren Programm die .zip zu durch suchen. Und solche Viren sind nicht der Musikindustrie zuzuschreiben sondern z.B. einem Klassenkameraden von mir der allein schon 4 Viren auf die Kazaa Server geschmissen hat.
  • Virusalarm !?!

Herscht doch bei Kazaa nur,und das jetzt mit dem neuen Virus,kommt garantiert nicht von irgent einem User,oder Hacker,sondern 100 % von irgent so`nm Musikverlag,der das Ding hat programmieren lassen,und "etwas" durch greifen zu können !