wie fandet/findet ihr butterfly effect 2 ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie fandet/findet ihr butterfly effect 2 ?

moin ! geht an diejenigen, die den zweiten teil von butterfly effect schon gesehen haben - bin selbst noch nicht dazugekommen. aber mich interessiert grade ziemlich, wie er so bei euch abgeschnitten hat. auch im vergleich zum ersten teil, der ja schon ziemlich grossartig war. mit teil 2 ham wirs also mit einer direct-to-dvd version zu tun, hoffe daß der streifen trotzdem wenigstens einigermaßen ordentlich ist. wer schon was zu berichten hat, bitte hier :)

edit// eben gesehen und: was war das denn ? mit dem "ersten teil" überhaupt nicht vergleichbar. null tiefgang, keine schockmomente. der junge mann schafft es lediglich indem er (wie in den alten 3dbüchern scheinbar :)) sich durchs konzentrieren auf ein bild an genau diese stelle in seinem leben zu versetzen. das ist weder spannend noch irgendwie erschreckend. von mir gibts einen gnadenpunkt für die weibliche darstellerin. ansonsten teil eins nochmal anschauen und schwärmen. 1/10
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Butterfly Effect 2

Hast in der Tat recht, der erste Teil war genial, der zweite nur tröge...

hat zwar nicht schlecht angefangen, aber je weiter der Film lief, um so mehr Tiefgang kam auf... das Ende wirkt wie abgeschnitten.... typisch für "Teil - 2 - Filme ", gibts nur wenige, die etwas taugen...
    film bekommt: :rot:

am wochende gehts in "eine nacht im Museum", ist zwar etwas anderes "Thema" ;) aber sicherlich witzig für mein sanftes Gemüt *lol*