Neues Werbefenster ... da läuft was falsch !!!

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Werbefenster ... da läuft was falsch !!!

Sorry, aber das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!

Bei Jedem neuen Fenster legt sich sofort das Werbefenster drauf.

Wegklicken heißt: Neues Fenster mit der Werbung.:(

Geh ich zurück auf den Tab von dem ich herkomme, kommt auch gleich wieder eine neue Werbeeinblendung.

Bin schon völlig entnervt. :mad:
    -Und damit wird der Werbeeinblendung gegenüber eine recht negative
    Stimmung erzeugt. Ist das etwa beabsichtigt?

Oder hab ich da bei FireFox ´ne falsche Einstellung? :confused:

Vielleicht ist es ja auch eine neue Form von "Versteckte Kamera?"

-sonni-
  • naja bei mir ist alles normal liegt bestimmt an deinem firefox
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich habe mal ein Tutorial gemacht wie man mit Firefox werbefrei surft:
    freesoft-board.to/f37/werbefre…n-mit-adblock-190268.html

vielleicht nützt es dir ja was :)

gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • bei mir kommt es auch jedesmal, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
    blogge es, indem ich im werbefenster o.l. auf X geh, dann versucht sich die
    fsb seite neu zu laden, bevor das passiert mit esc abbrechen und dann
    kann man sich die seite anschaun.
    ziemlich anstrengend auf dauer. :( :rot:
    wenn jemand ne langfristige lösung hat, würd ich mich freun.
    nutze firefox 2.0

Sport frei!!!

KK
  • Bei mir funktionierts einwandfrei.

Ein neues Fenster (sollte) sich auch nur öffnen, wenn man den Knopf ganz oben rechts drückt - drückt man den zweiten von rechts sollte es ganz normal zugehen.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Mr schrieb:

Ein neues Fenster (sollte) sich auch nur öffnen, wenn man den Knopf ganz oben rechts drückt - drückt man den zweiten von rechts sollte es ganz normal zugehen.

Nö, klappt nicht. Baut sich nur alles neu auf, incl. Werbefenster.

Adblock werde ich gleich mal ausprobieren.

Wisst ihr, wie ich dieses Posting schreibe? In einem 3cm-hohen, für mich noch frei sichtbaren Streifen! Zwischen FireFox-Leiste und Werbefenster - klasse!

Wenn Adblock nicht funzt, werde ich erstmal eine FSB-Pause einlegen müssen bis dieses Werbefenster weg ist.:(

-sonni-
  • Mit Adblock allein klappt es noch nicht, mir das Werbefenster vom Hals zu schaffen.
    Aber man kann in Adblock "Filter" laden.

Wo bekomme ich denn so einen her, der mit diesem Fenster fertig wird?:confused: :confused: :confused:
  • Bei mir ist das gleiche...das Fenster kommt und die Seite klickt automatisch wieder zur Home zurück, wenn man irgendwelche Threads lesen will, echt nervig!

Da hätte ich mal einige normale Frage an die Mods !

1.) Habt ihr über Nacht, dieses Fenster installiert oder sonst was, denn von selbst kann es ja nicht kommen!

2.) Könnt ihr nicht was daran ändern, das dieses Fenster blockiert wird!

3.) Warum könnt ihr nicht , eine Stellung nehmen, warum und weshalb, dieses Fenster, auf einmal über nacht da ist! ?

Bitte keine Verarsche , sondern ganz normale Antworten!

Ich weiss, das jedes Forum Werbung brauchen, aber nicht in dieser art, man kann es auch anders machen!

Denn ich habe heute sehr lange gebraucht um mich bei einige Threads zu bedanken, weil mir das fenster, immer wieder rausgeworfen hat!

gruss spyro
  • Hab die gleichen Probleme wie mein Vorredner!! Ist echt nervig jedes mal kommt das sch... Ding und kickt dich wieder auf die Startseite!!!!!
    :mad:
    Und ich will keine 1000 Sachen installieren bis das wieder Funktioniert.
    Leute bitte kommt anders an euer Geld nicht durch so ein doofes Fenster.
    Ich würde soger ein paar Euro für die neue Serverhardware zahlen!

Versteh natürlich auch dass man Werbung braucht und i schau sie mir auch gerne an aber nur einmal.
    Freesoftboard rules

mfg Joooker
  • Also ich werde auch nicht richtig fertig mit diesem Werbefenster, brauchte vorhin ne halbe Stunde um einen Post zu ändern, weil das Ding wohl alle paar Sekunden auf ging und ich noch nicht einmal meinen Post zum öffnen bekam.

Werbung ist ja schon gut, aber es sollte nicht so nervig werden wie es jetzt ist.

Benutze IE7 und den Telekom Browser, habe schon alle Einstellung in Add ... verändert und trotzdem geht das immer wieder auf, jetzt allerdings etwas langsamer.

Hab noch extra ein Proggi installiert und es geht nicht weg.

Ich hoffe, Ihr ändert das so schnell wie es auch den Weg hier her gefunden hat.

Denn Lustig ist das nicht mehr.

Das wars von Bijou

edd//: Hurra konnte ihn mit " Pop-Up Stopper " endlich blockieren :tata:
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Mr.Slate schrieb:

Ihr wollt alle ein super schnelles Board, aber wie immer wollt ihr nix dafür tun, so läuft das aber nicht.

Von nix kommt auch nix.

slate

Was erwartest du von uns überhaupt, was wir tun sollten??...Ist jetzt das Fenster, die Strafe dafür, das wir hier nix dafür tun!???
    Könnt ihr Mods, nicht einmal ein normales vernünftiges Statment abgeben, ohne Sarkastische Bemerkung...ich meine, eine ganz normale erklärung würde es auch tun, warum und weshalb, ist das so schwer???

ein genervter Drache!
  • Mr.Slate schrieb:

Ihr wollt alle ein super schnelles Board, aber wie immer wollt ihr nix dafür tun, so läuft das aber nicht. Von nix kommt auch nix.
    slate

Also mal ehrlich, diese Art von Fenster, wie es bei mir bisher erschien, kann nicht von euch Mods gewollt sein !!! Es ließ sich nicht wegklicken.

Es machte das Surfen hier im FSB völlig unmöglich!
    Denn in einem nur 3cm-hohen Sichtfenster (zwischen FF-Leiste oben und Werbefenster unten) scrollt man sich tot.

Ich hab jetzt endlich den AdBlocker mit Filterabos drin, aber dadurch einen ordentlichen Speed-Nachteil.

Ein etwas weniger aufdringliches Werbefenster wär sicher sinnvoller und
    erfolgreicher gewesen. -Meiner Meinung nach.

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach?!

Warum baut ihr nicht gleich eine SpeedBlockade ein? Nur jeder der zahlt, bekommt "FullSpeed"?

-sonni-
  • Mr.Slate schrieb:

Ihr wollt alle ein super schnelles Board, aber wie immer wollt ihr nix dafür tun, so läuft das aber nicht.

Von nix kommt auch nix.

slate

Ist irgendwie eine sehr einseitige Antwort, wie ich finde...

Habe für Premium bezahlt ( und das auch gerne ) und bin auch bereit, dies weiter zu tun. Ich komme jetzt am Board NUR mehr weiter, wenn ich ZoneLab total abschalte, also ohne Schutz surfe. OK, vielleicht kenne ich mich bei den entsprechenden Einstellungen zu wenig aus. Aber ich seh mir diese Werbung doch eh an und leg sie dann runter. Sie kommt aber immer wieder und wenn ich sie dann letztendlich wegschalte, aktualisiert mein IE7 immer sofort wieder auf die Startseite von FSB...???

Also, was heißt hier nichts tun ?? Mehr als die Werbung ansehen kann ich nicht, und dann sollte es aber ( so wie früher ) auch wieder gut sein....

Wenn ich also immer ohne Schutz surfen muss, nur um im Board Threads zu lesen, dann hat das für mich keinen Sinn mehr. Wenn dann nur Antworten kommen, dass von Nichts Nichts kommt, dann ist das nicht hilfreich, sondern einfach nur schnippisch und unqualifiziert.

MOD SOLLTE MAN UNTER ANDEREM SICHER AUCH SEIN, UM ZU KONTROLLIEREN WAS IM BOARD VORGEHT. GENAU SO ABER AUCH, UM ZU HELFEN....

Wenn mir jemand dann einen Hinweis geben könnte, wie ich mein ZoneLab einstelle, dass ich auch im Board Seiten aufrufen kann, ohne ZL abzuschalten, wäre ich sehr dankbar....
  • das board verursacht kosten. das useraufkommen hier ist in der letzten zeit rapide angestiegen, somit werden die reaktionszeiten des boards auch sehr langsam. ich denke keinem bricht was ab wenn er sich das fenster mal kurz ansieht und dann wegklickt. bei mir kommt das werbefenster nur auf der startseite des boards und nicht jedesmal wenn ich "im forum rumklicke".
    vielleicht sollte der eine o. andere mal drüber nachdenken sich ordentliche software anzuschaffen...

Benutze IE7 und den Telekom Browser

wenn ich ZoneLab total abschalte, also ohne Schutz surfe.

kein kommentar :)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]