Naruto US/Eng.-Dub

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto US/Eng.-Dub

Hallo,

da die deutschen Folgen auf RTL2 bisher ihr Ende gefunden haben, würde ich gerne auf die Englischen Naruto-Episoden ausweichen.

Habe bisher die Folgen 53-63 runtergeladen, finde aber bisher keine eindeutig Englischen.
    Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? ;)

MfG GuRu
  • hi

ich hab schon paar naruto folgen ab 53 - ?? mit deutschen untertitel

wer lust hat das ich weiter es mache und hir zu verfügung mache, soll es sagen ( schreiben)

bei 20 stimmen mach ich es ^^

noch mal die infos für die folgen wen ich genug stimmen hab dafür
    narto;;
    Codec: DivX/XviD (.avi)
    Größe: 100-200MB, Doppelfolge, Spezial: >250MB
    Audio: mp3 (japanisch)
    Untertitel: deutsch(fest)

mfg: alfa
  • Ähm, ja aber ich suche eben nur Folgen mit englischer Sprache und nicht mit Japanischer.

Habe aber gerade erfahren, dass Naruto dort bislang bis zur 63ten Folge bzw. heute der 64ten Folge gelaufen ist.

Es steht dort aber auch, dass sie dort auch schon alle anderen Folgen schon einmal durch gespielt hatten und zwar schon von 2004 aufwärts. Hat vielleicht da noch irgendwer die Filme als Torrent oder DDL?

MfG GuRu
  • -.-

..naja find ich nicht so, weil ich will einfach nicht dauernd Untertitel lesen. Das ist ja der Grund wieso ich speziell Englische Dubs suche, sonst hätte ich mir ja schon längst die DB-Subs besorgt.

MfG GuRu