Wann und Wo wart ihr das ertse mal so richtig betrunken ?


  • schmecky5
  • 5633 Aufrufe 93 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, meine Eltern haben mir erzählt, dass ich, als ich noch ganz klein war, bei meiner längst verstorbenen Großmutter Krampus gefeiert hatten, betrunken war, weil mir meine Großmutter anstatt Johannisbeersaft Rotwein eingeschenkt hatte.
    Als man es bemerkte, war es leider schon zu spät:D Dann hab ich alles vergessen:D
  • uhhh... auf irgend nem Geburtstag von nem Kumpel... alle meine Kollegen waren schonmal betrunken nur ich nich... Naja, also binsch mit dem festen Entschluss heute abend betrunken zu werden dahin... (hat bei sich im Keller gefeiert) Und da hatte er dann so ne RIESEN Kiste voll mit Alkohol... Und dann gings los...alles durcheinander gesoffen... dann habsch gemeint mich mal hinlegen zu müssen und hab voll rausgereihert... :würg: dann lag ich so in meiner Kotze, konnt mich nich bewegen, dann ham se mich auf die Couch gelegt, hab die voll gereihert... und eigentlich hab ich den ganzen abend durchgereihert... und sein Boden sah auch so aus...
    Uhh war mein Kumpel damals sauer... scheiße scheiße...
    Danach: NIE WIEDER ALKOHOL!!!
    Mein älterer Bruder hat mich ausgelacht, hat gemeint des sagt jeder nachem ersten mal, und 2 Monate später war ich dann au wieder rotze-voll! :)

    WANN des war... weiß ich nimma... so mit 14 denk ich mal...

    Gruß, Typus
  • naja ich war so richtig zu letzten sommer das erste mal. eine freundin und ich haben erst eine flasche tequila und dann die gleiche menge jägermeister gekippt. also ab sieben hatte ich keine erinnerung. das letzte das ich weiß ist das ich auf der wiese vor dem haus lag mit den ganzen partypeople und in den sommerhimmel gestarrt hab. dann bin ich um vier uhr morgens aufgewacht auf dem zimmerboden. ich hab aus erzählungen gehört das ich gekotzt hab wie verrückt und was mit nem typen hatte. jägermeister pur vertrag ich noch immer nicht.
  • ^^xD
    Also ich weis es gar net mehr so genau...ich war glaub 12 oder 13^^, un das aufm Kindergeburtstag xD!
    am next morning weis ich nur noch das mir fasst der schädel geplatzt ist^^
    naja :P war schon lustich^^

    Gruß $h3rl0ck
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Oh man, das wes ich gar net mehr, also betrunken, glaube das war zur Kirmes, wa da so 14 Jahre.
    Naja, und richtig zu, vorletztes Silvester, ich will mich gar nich mehr dran erinnen...viel wes ich eh nich mehr davon^^
  • So RICHTIG hackedicht (Filmriss;Mit Weibern rumgemacht und nix mehr gewusst,;etc.) war ich das erste mal am 31.12.06. ^^
    So normal dicht (gewankt & blah) schon davor. xD

    mfg

    EDIT: Ähh.. Ja. Da war ich 15 xD
  • Ich war 14 und eine Freundin ist 16 geworden, zwar konnten wir nicht selbst Alkohol kaufen, doch da ich einen netten Bruder habe, hat er dies uebernommen.
    Nunja und hinterher hatte ich zuviel getrunken, sodass ich knapp an einer Alkoholvergiftung vorbei kroch. Seitdem fasse ich eig. kaum Alkohol an, ausser zu mal nen Bierchen oder ein Glas Sekt an Silvester/Festen/Feiern.
  • ich war an silvester 06/07 am übelsten zu. Hab zwar net gekotzt weiß aber nimmer so viel....
    Getrunken hab ich so ne flasche wein ne kleine flasche likör zuviel sekt und einige Klopfer (weiß nimmer wieviele insg hatten wir zu 5 so 300 hab aber net so viel wiel ich nich gezahlt hab^^).
    Naja einer von den 5 hat dann des halbe haus vollgekotzt dann wars nimmer so lustig....
  • also
    erste mal besoffen war am 16. von nem freund. Ich war 14 und das resultat am aben dwar das ich nicht mehr alleine laufen konnte.
    Am schlimmsten wars letztes Jahr karneval, es wurde von 13-21,30 durchgesoffen und irgendwann lag der Seppel im Graben. Hab kein ärger bekommen, wurde nur ca 1JAhr lang damit aufgezogen, eigentlich bis heute^^
  • Das erste mal richtig voll, sodass ich dann auch mächtig bröckeln musste^^ war ich mit 16, auf unsrer Klassenfeier. War ne Grillhütte und wir ham dann Nachts mit Wodka angefangen Trinkspielchen zu machen...als der Wodka alle war, kam Apfelwein und Bier dazu...den Rest der Nacht hab ich dann nicht mehr mitbekommen :D
  • Mit 19 bei der Bundeswehr, Privatfete nach Dienstschluss, Faßbiersaufen bis zum Filmriss, ich wusste am nächsten Tag wirklich nicht mehr was ich gemacht hatte.
    Echt peinlich wenn die Kollegen Dir am nächsten Morgen alles mögliche erzählen, und mann nicht weiß was stimmt oder nicht ..:mad:

    ... ich glaub ich hab eine Lederallergie, immer wenn ich morgens mit Kopfschmerzen wach werde, hab ich die Schuhe noch an !
  • Also ich war das erste mal mit 14 betrunken. mein jugendgruppenleiter ( von der kirche ) hat mich und nen anderen abgefüllt. Naja kann mich an nicht soviel erinnern ausser an die kopfschmerzen von den darauffolgenden tagen
  • noch nie - und ehrlich gesagt habe ich das auch nicht vor.. War mal etwas angetrunken (so 6 Bier und ein wenig Wodka - hatte vorher gut gegessen ;) ) doch konnte ich noch weitestgehend klar denken und ich kann mich noch an alles erinnern. Ich fänd's halt einfach schrecklich zu wissen, ich hab irgendwann irgendwas gemacht und kann mich daran aber überhaupt nicht mehr erinnern..

    fu_mo
  • ich war 15.War mit ein paar kollegen auf´m Sport Fest.Und da war all inclusiv.
    ich glaub soooo voll wie ich da war bin ich auch nicht mehr gewesen.hab auch gekotz wie ein irrer...