Wann und Wo wart ihr das ertse mal so richtig betrunken ?


  • schmecky5
  • 5595 Aufrufe 93 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann und Wo wart ihr das ertse mal so richtig betrunken ?

    Umfrage; Wann/zu welchen Anlass wart ihr das erste mal betrunken und wann zu richtig zu ?
  • Ich mit 9 als ich mit ein paar älteren Freunden umher gezogen bin.

    Da habe ich aber auch nicht viel gebraucht für den rausch. (1 Bier und ein paar zigaretten :)


    MFG. Redbulljunkey
  • Als ich 3 oder 4 war :D Da hatte meine Mutter zu Weihnachten einen doppelten Kasten MonCherie bekommen. Die ersten 10 haben komisch geschmeckt aber die nächsten 30 waren dann ok :D rofl das war so viel Schokolade und alkohol, ich hab die ganze Nacht durchgekotzt ;D
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • mein 17. erstma mit bier und alcopops angefangen (ja ich mochte die auch ma) und dann sangria ausm eimer. leider war ich dabei allein und hab ungefähr ein e von diesen großen flaschen gesoffen.
    hatte zur folge dass ich mir in die schuhe gekotzt hab und wie ich ins bett gekommen bin weis ich nimmer. seitdem hasse ich sangria
  • Betrunken war ich noch nie, und so richtig zu schonmal garnicht.

    Vor kurzem das erste mal aufgrund der Nebenwirkungen von Alkohol in Verbindung mit Antibiotika gereiert, aber vom Kopf her wars wie immer nach 6 Bier (wenig zu merken)

    Ich denke nicht, dass ich mich dafür schämen sollte, ich finds dagegen eher schlimm wenn 13-15 jährige regelmäßig einen im kahn haben.

    Man sollte wissen wann man aufhört
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hm, ich war damals glaub 14 oder so, bei mir daheim Hausparty, hab so ne blöde Wette gemacht und o,7L Bacardi auf Ex gepumpt, war danach keine 5mins mehr aufn Füßen, und bin erst morgens um zehn wieder mit mächtig Stress mit meinen Eltern aufgewacht! ^^
  • Als ich zum ersten mal besoffen war, war ich ich glaub 12 oder 13 Jahre alt. An dem tag war ein Fest in der Turnhalle. Ich und meine Kumpels haben uns dann in der Toilette mit ein paar Flaschen Bier betrunken....Naja wenn man den Alkohol noch nicht gewohnt war, hats das schnell gehabt :bier1:
  • ohwe
    sooo richtig wars an halloween vor 2 Jahren(damals 15 :S), ich weis nicht mehr was ich da alles getrunken hatte, blos ich weis nur von den Tagen dannach dass es zu viel war...
    die hatten mich nach hause getragen haben die anderen gemeint, ich kann dazu nichts sagen weil ich einfach NICHTS mehr von dem abend weis!!

    Sonst war ich auch mal bei uns in der stadt beim "kinderfest" betrunken ... ICh kannte dort halt die bedienung und dann kam halt ein bier nach dem anderen ... das problem war nur, dass das alles an einem sonntag war und ich am Montag Schule hatte, ich bin 3 stunden zu spät in die Schule gekommen und noch sowas von dicht... ne woche später hat mich dann meine klassenlehrerin drauf angesprochen was da los war, und ich konnte mich netmal mehr errinern in der schule gewesen zu sein ^^


    Das waren die beidene Male wo ich so richtig besoffen war, und einen schönen Filmriss hatte =)

    mfg hoVno

    PS: Feiert Silvester net zu hart ;) Sonst bekommt ihr nichts mehr mit (*aus eigener erfahrung red*)
    PSS: und bei dir schmecky5 ??
  • Mit 19 war ich das erste mal betrunken. LIEBESKUMMER

    habe für 80 DM verschieden Alkoholische Getränke zu mir genommen und bin dann daheim im Bett aufgewacht. 3 Tage konnte ich nicht mehr aufstehen.

    da waren Getränke noch günstig :)

    nach dem dritten Tag habe ich nur 2 Schluck von einem Bier gemacht dann war ich genau so fertig wie in den n3 Tagen.

    Seiddem konnte ich kein alkohol mehr trinken.

    in der Zeit waren 8 Flaschen Bier für mich kein Problem. bis heute 20 Jahre danach bekomme ich nach einer halben Flasche schon glasige Augen.

    Nie wieder möchte ich das erleben.
  • Dito ;)
    Ich war auhc nie richtig besoffen, geschweige denn gekotzt von Alkohol :D Pauschal behaupte ich einfach mal, dass ich das auch nicht brauche ;) Ansonsten.. mal schaun was sich heut abend ergibt... für 15 mann alkohol im wert von knapp 250€ gekauft.. und es soll alle werden ;) :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • konfirmation bei nem kumpel rofl da habe ich gar nix mehr mitbekommen war einfach nur weg und am grinsen wie mir meine freunde nach ein par tagen berichtet hatten ^^ da auch viele weiber da waren hoffe ich nicht das da auch noch was passiert ist sonst gibt megga hehe
  • Ich war mit 14 oder fast 15 das erste mal richtig hacke. Hab damals mit Kumpels einfach mal die spontane Idee gahabt nen bissl Bier und so zu kaufen. Jeder hatte dann eine flasche Becks, eine flasche Mexikanisches Bier und nen Sauren Apfel getrunken. Klingt jetzt wenig, aber fürs erste mal wars nen schluck zu viel. Getrunken hatten wir in einer gartenanlage^^
    Ich konnte dann nurnoch schlängellienien mit den Rad fahrn und war mehrere male aufs maul geflogen. War aber an sich ne geile sache ^^