Alternative Firmware für DVD-Player !!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative Firmware für DVD-Player !!??

Hallo Leute !!

Ich habe den DVD-Player "Panasonic S52-EG-S" und der kann eigentlich (fast) alles abspielen, jedoch nur begrenzt jeweils auf einem bestimmten Medium. D.h. also, er kann z.B. WMA-Dateien nur auf CDs und NICHT auf DVDs abspielen und bei einer SVCD muss wirklich auch das ganze als eine solche gebrannt sein. Wenn zum Beispiel nur die MPEG Datei auf den Rohling gelegt wird, so kann er das nicht abspielen... (schon komisch, oder ??)

Ich habe dann mal etwas gegoogled und habe gelesen, dass sowas wohl eher ein Software/Firmware Problem ist und dass es alternative Firmware-Updates gibt und vor allem sogár "Gehackte" Firmware für DVD-Player !!??

Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand damit aus und weiß, wo ich eine solche herbekomme (kostenlos...) ?

Also mein player sollte dann eben MPEGs auch so abspielen, Codefree sein und vor allem alle (eben möglichen) Datei-Formate auch auf allen Medien-Typen abspielen können, wie eben z.B. WMAs auf DVD und MPGs einfach als Datei auf CDs... Kurz gesagt, er soll verdammt nochmal das können, was rein technisch gesehen möglich ist... :D

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ! Vielen Dank schon mal im Voraus !!! ;)