Fotos von K800i auf K750i schicken

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos von K800i auf K750i schicken

Hi
    Habe ein Problem. Ein Kumpel von mir hat das Sony Ericsson K800i, und er hat ein paar Fotos selber gemacht ;). Auf seinem Handy sehen die Bilder sehr gut aus, aber wenn ich sie auf mein SE K750i per Bluetooth schicke, sind die Bilder total unscharf bzw. sehr verpixelt. Woran kann das liegen? Gibt es ne Lösung, damit die Bilder normal abegebildet werden?
    Danke
    mfg
    sebbo
  • Liegt daran dass wenn man von einem K800i Bilder per BT verschickt die Bilder nicht mit der kompletten Auflösung (Größe) geschickt werden. Aber normalerweise wirkt sich das nicht so extrem aus, so dass die Bilder noch gut sichtbar sind. Du musst aber auch die verschiedenen Displayauflösungen von K800i und k750i beachten...
  • oder anderes herum: schickt es vom k800i zum rechner und von dort auf dein handy.
    somit könnt ihr das umgehen:

Liegt daran dass wenn man von einem K800i Bilder per BT verschickt die Bilder nicht mit der kompletten Auflösung (Größe) geschickt werden